INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV Handles



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.03.2009, 22:06
Beitrag #4

abrissbirne Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 480
Registriert seit: Aug 2007

LV2009, LV2010
2007
EN

66123
Deutschland
LV Handles
' schrieb:Also die Funktion sollte eigentlich sogar mit der Call Library Node direkt aufrufbar sein. Allerdings macht mir das ControlFlag = PHYSICAL_ADDRESS einige Sorgen. In Windows 32Bit gibt es auf Ring3 Ebene (dem User Space) keine physikalischen Adressen sondern nur lineare Addressen. Zugriff auf physikalische Addressen sind dem Kernel und Treibern die darin laufen vorenthalten.

Rolf Kalbermatter
Ok, dann wird der Fehler wohl bei mir liegen. Ich dachte das die Option PHYSICAL ADDRESS die Richtige wäre. Es gab aber noch 3 andere Möglichkeiten. Diese habe ich aber nicht im Kopf und muss sie nachlesen. Auf jeden Fall gab es eine HOST_ADDRESS. Allerdings ist mir der Begriff HOST in diesem Zusammenhang nicht ganz klar. Leider kann ich erst am Montag die genaue PArameterbeschreibung einsehen. Aber wenn du sagst das es PHYSICAL ADDRESS schonmal nicht sein kann wird es so seinBig Grin
Kannst du mir evt. erklären wie das Aufgebaut ist? Du sagtest ja etwas von Ring3 Eben. Oder hast du einen guten Link? Mich interessiert diese ganze Geschichte mit Speicherallozierung usw.

Danke schonmal dafür.

Gruß, eure abrissbirne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LV Handles - abrissbirne - 11.03.2009, 13:53
LV Handles - abrissbirne - 11.03.2009, 16:46
LV Handles - rolfk - 11.03.2009, 19:44
LV Handles - abrissbirne - 11.03.2009 22:06
LV Handles - rolfk - 12.03.2009, 09:49
LV Handles - abrissbirne - 16.03.2009, 08:45
LV Handles - rolfk - 16.03.2009, 10:16

Gehe zu: