Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Mehrfache Werte erkennen und weiterverarbeiten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.01.2013, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 13:34 von Enemy.)
Beitrag #1

Enemy Offline
LV
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2012

2011
-
DE_EN


Deutschland
Mehrfache Werte erkennen und weiterverarbeiten
Hallo,
ich möchte ein Histogramm erstellen, welches Werte eines Arrays als x-Achse und die Häufigkeit der entsprechenden Werte als y-Achse besitzt.
Beispielsweise soll das 2D-Array dazu so aussehen:
   
In OpenG gibt es zwar ein Programm, welches mir die Indizes doppelter Werte ausgibt, aber wenn ein Wert drei- oder mehrfach vorkommt, kann man dies hier nicht erkennen.
Ich hatte schon mehrere Ansätze für die Realisierung eines Programms um ein solches Histogramm zu erstellen, allerdings habe ich sie alle wieder verworfen, da sie nicht so recht funktionieren. Weiß jemand wie ich das realisieren kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.01.2013, 14:21
Beitrag #2

Kasi Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 341
Registriert seit: Dec 2010

6 - 2009
2005
DE_EN

79194
Deutschland
RE: Mehrfache Werte erkennen und weiterverarbeiten

Akzeptierte Lösung

Es gibt in LabVIEW ein entsprechendes VI im Base Package.

If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.01.2013, 20:45
Beitrag #3

Enemy Offline
LV
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2012

2011
-
DE_EN


Deutschland
RE: Mehrfache Werte erkennen und weiterverarbeiten
(07.01.2013 14:21 )Kasi schrieb:  Es gibt in LabVIEW ein entsprechendes VI im Base Package.

Dass es ein solches VI bereits gibt, wusste ich nicht. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erkennen der numerischen Wertänderung FCBFAN 3 474 20.05.2014 20:28
Letzter Beitrag: GerdW
  Funktion erkennen und Koeffizienten bestimmen stoevinho 3 1.136 12.11.2012 13:46
Letzter Beitrag: stoevinho
  Anzahl von true Bools im Array bestimmen / LED Farbe erkennen Topps 7 2.140 15.11.2011 16:05
Letzter Beitrag: unicorn
  Daten aus Array ausgeben und weiterverarbeiten SnoopyA 6 2.857 18.06.2010 20:47
Letzter Beitrag: SnoopyA
  Events im Chart erkennen law 3 1.240 05.03.2010 11:05
Letzter Beitrag: GerdW
  Zyklus im Signalverlauf erkennen und isolieren Sidd 15 3.690 21.07.2008 08:12
Letzter Beitrag: Grobi

Gehe zu: