INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit Xilinx Compiler



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.11.2007, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 12:39 von jg.)
Beitrag #1

Nanotech Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2007

7.1.1 8.0 8.2.1
2007
kA

65201
Deutschland
Problem mit Xilinx Compiler
Hallo erstmal, bin relativ neu im LabVIEW programmiergeschäft und habe da ein nerviges problem mit dem xilinx compiler.

Ich verwende LabVIEW version 8.2.1 mit LabVIEW fpga modul 8.2.1 und möchte den integrierten fpga eines NI CVS 1456 programmieren. Dies hat mit einfachen programmstrukturen auch problemlos funktioniert jedoch jetzt wo das eigentliche programm compiliert werden soll bekomme ich immer diese merkwürdige fehlermeldung bei der mir auch der nette Herr vom Support nicht weiterhelfen kann. Er sagt nur das der bug bekannt wäre es aber keine lösung geben würde. Jetzt frage ich mich wie soll das denn jetzt weitergehen, soll ich den kram in den müll schmeissen oder was, das projekt wird doch benötigt.

So und jetzt seid ihr meine letzte hoffnug da auch beim problem googeln keine von den vorgeschlagenen lösungen das problem behoben hat.

Also es kommt immer die folgende Fehlermeldung, manchmal 1 und manchmal auch 10 ohne dass das Programm verändert wird:

ERROR: MAPLib661 LUT_ "mywindow...... has input signal mywindow...... which will be trimmed. See the trim report for details about why the input signal will become undriven!!!!!!!!!!!