INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.06.2007, 19:11
Beitrag #1

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps
Sie schon im Titel ersichtlich, ist mir aufgefallen dass das Forum momentan (noch?) die Uhrzeit in AM/PM darstellt.

Kann ich das selber in meinen Optionen ändern oder is das Forums-weit vom Admin einzustellen?

Gruß, Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
30.06.2007, 10:11
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps
Bei mir war es auch so, funktioniert aber jetzt "richtig". Dennis hat das wohl gelöst, denn mir wäre nicht bewusst, dass man das in den eigenen Optionen ändern kann.

Gruß Markus

' schrieb:Sie schon im Titel ersichtlich, ist mir aufgefallen dass das Forum momentan (noch?) die Uhrzeit in AM/PM darstellt.

Kann ich das selber in meinen Optionen ändern oder is das Forums-weit vom Admin einzustellen?

Gruß, Rob

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30.06.2007, 10:40
Beitrag #3

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps
' schrieb:Bei mir war es auch so, funktioniert aber jetzt "richtig". Dennis hat das wohl gelöst, denn mir wäre nicht bewusst, dass man das in den eigenen Optionen ändern kann.

Gruß Markus

Ok dann kann man den Thread hier schliessen..

Erm, konnte man das nicht auch mal als User?

Gruß, Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30.06.2007, 11:37
Beitrag #4

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
AM/PM statt 24hAnzeige bei den Timestamps
Erledigt. Wink
Doch, das konnte glaub' auch mal ein "User".

Gruß Markus

' schrieb:Ok dann kann man den Thread hier schliessen..

Erm, konnte man das nicht auch mal als User?

Gruß, Rob

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Gehe zu: