INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datenmenge einer IEEE1394b- Schnittstelle optimieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.05.2011, 10:44
Beitrag #1

Bommes Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2011

2011
2009
DE_EN



Datenmenge einer IEEE1394b- Schnittstelle optimieren
Guten Morgen liebe LV- User,

zunächst an die Moderatoren: bitte verzeiht, wenn ich mit LabVIEW Vision evtl. den falschen Unterpunkt gewählt habe, allerdings erschien es mir als sinnvoll.

Im Rahmen meiner Masterarbeit arbeite ich mit dem LV Vision Development Module und zwei IEEE1394b Kameras. Bei der Konfiguration meiner Kamera im MAX (noch benutze ich nur eine) fiel mir auf, dass ich ein maximales Datenvolumen von 100Mbit/s anstatt der 800Mbit/s, die FireWire eigentlich schafft, erreiche. Nun habe ich schon verschiedene Foren nach einer Lösung durchsucht, allerdings bislang keine Hilfe gefunden, wie ich das Datenvolumen erhöhen kann. Ich arbeite mit dem Windows XP SP3; das einzige an Information, das ich bisher fand war, dass Microsoft scheinbar die Portgeschwindigkeit auf 100Mbit/s limitiert hat- aber ich finde keine Lösung zur Aufhebung dieser Sperre.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe bzw. es gab schon ein ähnliches Problem.
Vielen Dank im voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.05.2011, 07:33
Beitrag #2

Bommes Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2011

2011
2009
DE_EN



RE: Datenmenge einer IEEE1394b- Schnittstelle optimieren
Guten Morgen,

wollte nur kurz bescheid geben, dass ich das Problem gelöst habe. Es war lediglich(...) ein Treiberproblem meiner Kamera.

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: