INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Änderung der Änderung (2te Ableitung)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.07.2008, 15:13
Beitrag #1

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Änderung der Änderung (2te Ableitung)
Hallo Leute,

könnt ihr euch dieses kleine Programm mal anschauen?
Ich bin mit den vielen Schieberegistern unzufrieden! Könnte man dies vielleicht auch mit Arrays lösen oder noch Anders?
Ich brauche aber definitiv 3 Werte hier von Strom und Spannung im Speicher um später Änderungen vornehmen zu können. Um
zB.: einen alten Messpunkt neu anzufahren falls die Änderung der Änderung zu groß ist!
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Sorry falls es unpräziese beschrieben ist.

MitchRolleyes

Als dankeschön ein kleiner Witz:

Zu der Präsentation der neuen Windows Version lädt Bill Gates ebenso ein paar Linux-User ein. um sie vom neuen Windows zu überzeugen.
Nach der Präsentation fragt Bill Gates einen Linux-User was ihm denn am neuen Windows gefällt.
Daraufhin antwortet ihm der Linux User: "Mir gefällt, dass sie damit arbeiten müssen..."

Lv85_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  _nderung_der__nderung.vi (Größe: 24,27 KB / Downloads: 181)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.07.2008, 22:41
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Änderung der Änderung (2te Ableitung)
' schrieb:Ich bin mit den vielen Schieberegistern unzufrieden!
Ich habs nicht ausprobiert. Aber probier mal folgendes:

Die Schieberegisteranschlüsse an der linken Seite einer Schleife (While, For) kann man aufziehen! Maus über Schieberegister, dann erscheinen oben und unten zwei kleine blaue Kästen. Du kannst also ein Schieberegister so "konfigurieren", dass es bis zu dreimal eben "zurück" reicht.

Dann hast du zwar immernoch Schieberegister, aber eben nur noch eins statt vier. Und die "gekreuzten" Leitungen sparst du dir.

Probierst mal aus und sag Bescheid.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Änderung von großen Cluster (Type Def.) führt zu out of Memory exeption spacz 8 5.755 28.10.2019 09:01
Letzter Beitrag: spacz
  Abfrage Änderung Boolesches Signal Labview Anfänger 5 5.380 23.01.2015 11:40
Letzter Beitrag: Lucki
  Änderung der Titelzeile Wiltrud 1 2.578 25.11.2014 14:52
Letzter Beitrag: GerdW
  Änderung der Beschriftung eines Optionsfeldes TiCy 10 9.234 21.10.2014 10:49
Letzter Beitrag: GerdW
  programatische Änderung eines Numeric Control mit Range frankfurt2222 2 3.178 10.06.2014 11:14
Letzter Beitrag: frankfurt2222
  Impuls bei Änderung in einem String Nullstrom 2 3.479 28.10.2012 10:35
Letzter Beitrag: Nullstrom

Gehe zu: