INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Agilent 34980A



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2013, 14:00
Beitrag #1

c.bacher@idm-energie.at Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2007

8.2
-
kA


Deutschland
Agilent 34980A
Hallo,

ich versuche gerade einen Agilent 34980A in Labview einzubinden. Dazu verwende ich die lib von Agilent. Ich möchte die Messungen per internen Timer triggern und immer wenn eine Messreihe fertig ist die Daten auslesen. Die PTS Funktion funktioniert und zählt alle 5 Sekunden 11 hoch. Doch wenn ich das FETC vi ausführe hängt sich mein Gerät auf und ich muss es neu starten. FETC funktionier wenn ich das Ganze ohne while Schleife betreibe?!
Kann mir jemand helfen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.12.2013, 07:58
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: Agilent 34980A
Mach' mal eine Zeitverzögerung (z.B. 1 s) in die Whileschleife.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Agilent 34411 über USB/GPIB Adapter Agilent 82357B funktioniert nicht tom650 3 7.992 08.02.2012 16:15
Letzter Beitrag: Falk

Gehe zu: