INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Agilent34970 von NI nicht in Palette übernommen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.09.2013, 11:15
Beitrag #1

GT123 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 432
Registriert seit: Mar 2009

2018
2008
DE_EN


Schweiz
Agilent34970 von NI nicht in Palette übernommen
Hallo,

ich wundere mich weshalb ich den NI Treiber Agilent34970 (für LV2012, Win7) nicht in der Palette Instrument IO -> Instrument Drivers finden kann. Ich habe ihn in den instr.lib Ordner kopiert.

Muss evtl. an der dir.mnu etwas angepasst werden?

Vielen Dank
lv12_img


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Grüsse
GT123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
06.09.2013, 07:29
Beitrag #2

GT123 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 432
Registriert seit: Mar 2009

2018
2008
DE_EN


Schweiz
RE: Agilent34970 von NI nicht in Palette übernommen
Guten Morgen,

kann mir jemand schon weiterhelfen?

Wie ist denn das grundsätzlich um den Treiber (der in einem Unterordner in dem instr.lib Ordner liegt) in der Palette zu haben, muss da zwingend eine dir.mnu vorhanden sein?

Grüsse
GT123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.01.2014, 15:34
Beitrag #3

dbuckl Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 190
Registriert seit: Sep 2013

10
2013
DE


Deutschland
RE: Agilent34970 von NI nicht in Palette übernommen
Weiß nicht obs noch aktuell ist Blush aber ich glaube der Ordner muss genau den Namen haben den er hat wenn man das Treiberpaket entpackt, bei mir hat es nämlich erst auch nicht funktioniert da ich den Treiber in einen selbstbenannten Ordner (ähnlicher Name aber nicht ganz gleich) entpackt habe.
Als ich es dann noch einmal probiert habe mit dem Ordnernamen der von dem zip übernommen wurde hat es funktioniert


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: