INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

AlteVI's umschreiben, mehrere VI's schliessen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.08.2012, 13:02
Beitrag #1

BTA_Erika Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2012

6.1
2012
EN



AlteVI's umschreiben, mehrere VI's schliessen
Hallo alle miteinander.


Als ich vor einigen Wochen anfing mich für LV zu interessieren, wurde ich ins kalte Wasser geworfen und habe mich in LV 6.1 und LV2012 eingelesen und gearbeitet, somit bin ich quasi noch Anfängerin. Ich hab mir hier schon einiges angelesen, jedoch bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich nun doch mal einiges erfragen muss. Ich hoffe, ich habe es in das richtige Forum geschrieben, ansonsten verschiebt es bitte.

Frage 1. Ich sitze momentan an einem Programm, dass ich selber nicht geschrieben habe, ich aber gern modifizieren will. Es basiert derzeit auf LV 6.1 und hat recht alte Hardware und einige Programmierungen, die ich gern geändert habe. Ich würde gern alles modernisieren (Aufwärtskompatibilität) und alle VI's später unter LV 2012 umändern. Man sagte mir, dass sei nicht möglich .. das will ich aber nicht glauben. Es geht bei diesem Programm um eine Titrations und Salinitätsmessung verschiedener Proben. Ist das denn wirklich so schwer, alles umzuschreiben? Bzw kann ich einen Teil der VI's nicht auf LV2012 übertragen?