INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anbinden von Signalverlaufsgraphen in einen Report



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2006, 11:12
Beitrag #1

semmelmaster Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Jan 2006



kA



Anbinden von Signalverlaufsgraphen in einen Report
Hi,
ich möchte automatisch einen Report erstellen lassen, in den mehrere Grafiken aus Signalverlaufsgraphen eingefügt werden. Wie ist denn die beste Lösung dafür (Nur der reine Graph mit Achsenbeschriftung und Legende)??

Es gibt bei den Graphen und Diagrammen auch die möglichkeit, ein vereinfachtes Bild in die Zwischenablage zu kopieren. Ist es möglich, diese Funktion automatisch ausführen zu lassen, z.B. durch einen Eigenschafts- oder Methodenknoten, um diese Bilder dann speichern zu lassen und dann dem Report anhängen zu können??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.02.2006, 13:25
Beitrag #2

semmelmaster Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: Jan 2006



kA



Anbinden von Signalverlaufsgraphen in einen Report
Ich hab da jetzt schonmal ne Lösung gefunden.

Ich erzeuge mit dem Methodenknoten "Bild exportieren" des Signalverlaufsgraphs ein vereinfachtes Abbild der Graphanzeige, die ich in einer datei abspeichere und gleich daruaf mit dem VI "Grafik an report anfügen" in meinem Report einbinde.

Aber leider kommt da immer die Fehlermeldung:
"Unable to load picture"

Ich hab hier mal ein VI beigelegt, der den Vorgang beschreibt.
Kann mir wer sagen, warum dieser Fehler auftritt?? Hab schon alle Einstellungen ausprobiert.


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Einbinden_eines_Bildes_in_ein_protokoll.vi (Größe: 31,85 KB / Downloads: 257)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bilder von 4 Webcams über einen Switch auf einen Laptop "streamen" donkey22 8 7.806 21.05.2012 11:29
Letzter Beitrag: donkey22
  Anbinden von Hilscher CANopen in LV Morris 11 9.904 24.10.2008 07:25
Letzter Beitrag: rolfk
  in einen array in jede 8. zeile einen wert einfügen janspace 13 8.546 24.08.2007 13:00
Letzter Beitrag: Lucki
  Einen Zähler für einen Zählen Kopmann 0 3.261 31.01.2007 19:09
Letzter Beitrag: Kopmann

Gehe zu: