INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anbindung eine serielle Übertragung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.08.2012, 07:51
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Anbindung eine serielle Übertragung
Hallo boujad,

Zitat:wie kann ich das machen
Du weißt nicht, wie man einen Text von einer LabVIEW-Anzeige hier ins Forum kopiert? Du siehst doch die empfangenen Strings bei dir in der Anzeige: warum ist es dir nicht möglich, uns ein Beispiel eines solchen Strings zu zeigen?

Zitat:Ich kann auch nun einen machen
Bitte. Irgendwelche Sachen doppelt zu machen, ist meist nur erhöhter Arbeitsaufwand. Etwas doppelt zu programmieren und dann den Rechner auch noch doppelt zu beschäftigen, ist Nonsens.

Zitat:was soll ich im Programm ändern??
Erstmal gar nichts (substantielles), sondern nur die Fragen beantworten...

@Markus:
Wenn jemand "Hallo Markus" und (quasi) als Unterschrift "danke Markus", dann gehe ich davon aus, dass der Unterzeichner auch "Markus" heißt...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Übertragung Messwerte Oszilloskop → LabView pv-student 2 6.026 19.02.2018 08:32
Letzter Beitrag: xxokiehxx
  Auslesen der USB übertragung fehlerhaft horschtinator 2 4.199 20.09.2012 05:37
Letzter Beitrag: horschtinator
  Probleme bei der Messdatenerfassung über eine serielle Schnittestelle dtk 6 7.711 27.04.2011 21:19
Letzter Beitrag: dtk
  Wie RS232 Übertragung Triggern? Lord_Gismo 5 5.958 04.06.2010 11:25
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Serielle Übertragung PollysFriend 3 4.247 30.11.2009 13:09
Letzter Beitrag: eg
  Problem bei der Übertragung über serielle Schnittstelle lism 5 4.523 06.09.2009 14:16
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: