INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ansteuerung Frequenzumrichter der Firma Danfoss



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.05.2008, 14:20
Beitrag #1

Blakhawk Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2008

9.2
-
de

38239
Deutschland
Ansteuerung Frequenzumrichter der Firma Danfoss
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich will einen Frequenzumrichter der Firma Danfoss über eine Serielle Schnittstelle steuern. Mir fehlen hierzu leider die passenden Befehle um den Frequenzumrichter anzusteuern. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiter helfen??

Bei dem Frequenzumrichter handelt es sich um einen HVAC 6000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.05.2008, 09:41
Beitrag #2

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Ansteuerung Frequenzumrichter der Firma Danfoss
' schrieb:Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich will einen Frequenzumrichter der Firma Danfoss über eine Serielle Schnittstelle steuern. Mir fehlen hierzu leider die passenden Befehle um den Frequenzumrichter anzusteuern. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiter helfen??

Bei dem Frequenzumrichter handelt es sich um einen HVAC 6000

Kenne ich nicht, habe mal Google gefragt Denknach
Dazu musst du auf der HP von Danfoss die Dokumente zu diesem Gerät downloaden und lesen.
Danach musst du dich für ein Kommunikations-Protokol (Modbus-RTU, Profibus....) entscheiden, und wieder downloaden und lesen.

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frequenzumrichter el_pablone 3 4.524 13.10.2015 13:25
Letzter Beitrag: GerdW
Question Kommunikation mit einem Frequenzumrichter mit PROFIBUS DP RoboBurger 16 15.154 17.09.2014 15:06
Letzter Beitrag: GerdW
  Parameter auf Frequenzumrichter mittels NI CanOpen Library schreiben suamikim 7 7.679 28.06.2010 17:17
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Auslesen von ControlTechniques Unidrive Frequenzumrichter Pascal 0 3.925 11.05.2006 21:13
Letzter Beitrag: Pascal
  Danfoss VLT 2800 Chefkoch 1 4.550 03.11.2005 12:47
Letzter Beitrag: Chefkoch

Gehe zu: