INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Application mit HBM Treibern erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.12.2012, 16:28
Beitrag #1

Gargumel Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2012

2012
2011
DE



Application mit HBM Treibern erstellen
Moin Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Application eines Vis welches Vis aus dem HBM Labview treibersatz für den QuantumX nutzt.
In der Entwicklungsumgebung läuft das Programm einwandfrei. Nach der Applicationserstellung funktioniert es nicht mehr.

Ich denke ich ziehe irgendwelche dlls nicht mit in die Application.

Kann mir jemand mit einem QuantumX 840A bei der Applicationserstellung helfen oder hat bereits ähnliche Erfahrungen mit HBM Treibern gemacht?

Ich komme nicht mehr weiter.

Ein Beispielprogramm ist vorhanden, würde ich dann hochladen falls hier jemand mit entsprechender Hardware Antwortet.
Das erspart vielleicht das beifügen bestimmter Treiberkomponenten.

Ich dnke schonmal vorab für eure Hilfe

Viele Grüße
Garumel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.12.2012, 14:31
Beitrag #2

Gargumel Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2012

2012
2011
DE



RE: Application mit HBM Treibern erstellen
(05.12.2012 16:28 )Gargumel schrieb:  Moin Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Application eines Vis welches Vis aus dem HBM Labview treibersatz für den QuantumX nutzt.
In der Entwicklungsumgebung läuft das Programm einwandfrei. Nach der Applicationserstellung funktioniert es nicht mehr.

Ich denke ich ziehe irgendwelche dlls nicht mit in die Application.

Kann mir jemand mit einem QuantumX 840A bei der Applicationserstellung helfen oder hat bereits ähnliche Erfahrungen mit HBM Treibern gemacht?

Ich komme nicht mehr weiter.

Ein Beispielprogramm ist vorhanden, würde ich dann hochladen falls hier jemand mit entsprechender Hardware Antwortet.
Das erspart vielleicht das beifügen bestimmter Treiberkomponenten.

Ich dnke schonmal vorab für eure Hilfe

Viele Grüße
Garumel

Problem ist gelöst. Es lag an veralteten dlls HBM.DeviceComponents.dll und HBM.QuantumX. das Problem kann gelöst werden, wenn die beim QuantumX Assisten ebenfalls enthaltenen dlls in das user.vi Verzeichniss mit den HBM Labviewtreiber kopiert werden (dll Verisonen *.93 sind aktuell).

Dannach müssen die Verwendeten HBM Vis hinsichtlich der automatischer Typenkonvertierung bei den Referenzen untersucht werden und diese entsprechend neu zugewiesen werden.

Eine Email an den HBM Support unter Nennung der beiden Dll Namen hilft außerdem.

Grüße
Gargumel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Probleme beim Erstellen einer lauffähigen exe.Application mit DAQ-Assistent Iceman 2 7.041 06.12.2010 11:05
Letzter Beitrag: Iceman

Gehe zu: