INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Arrays - Selektieren - Mittlewerte



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.05.2007, 15:49
Beitrag #11

canix Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2007

Labview8.2 / Studnik-Version 8.0.1
2007
kA

44807
Deutschland
Arrays - Selektieren - Mittlewerte
Mit etwas Glück hat die Zurückspeicherung nach 7.1 nicht funktioniert. Dann hätte ich nämlich niemandem die Hausaufgaben abgenommen;)Aber mir sind die Sudokus ausgegangen..

Hier in 7.1

Sonstige .vi  versuch_mit_schleife_3_.vi (Größe: 321,9 KB / Downloads: 164)


Da in 8.0

Sonstige .vi  versuch_mit_schleife_3___LV8.0_.vi (Größe: 119,07 KB / Downloads: 146)


Ist so gedacht, daß man einen File mit mehreren Zyklen auswerten kann. In diesem Fall muß aber jeder Zyklus 7200 Werte beinhalten!

Gruß
Jens

Hinweis: Meine Lösungsvorschläge sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Es gibt vermutlich wesentlich elegantere Ansätze. Ich poste dennoch, da ich mir auf diese Weise das entsprechende Feedback erhoffe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.05.2007, 19:37
Beitrag #12

Excalibour Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 52
Registriert seit: Apr 2007

7.1
2007
kA


Deutschland
Arrays - Selektieren - Mittlewerte
Hm, das sieht ja gar nicht schlecht aus! Danke für die Arbeit, ich werd Dir ein paar Sudokus zukommen lassen... Wink
Vielen Dank, auch wenn es wirklich nicht mein Ziel war, dass mir die Arbeit abgenommen wird. Werde mich gleich mal durch Dein Programm durcharbeiten, um alles zu verstehen. Schließlich will ich ja was lernen!
Schön' Sonntagabend noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.05.2007, 20:00
Beitrag #13

canix Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2007

Labview8.2 / Studnik-Version 8.0.1
2007
kA

44807
Deutschland
Arrays - Selektieren - Mittlewerte
Kein Problem, war nur zu meiner eigenen Unterhaltung;-) Es gibt außerdem noch Optimierungsbedarf, nämlich an der Stelle, wo geprüft wird, ob das Ziel-Array leer ist. Das ist noch nicht so astrein..
Schönen Abend auch!

' schrieb:Vielen Dank, auch wenn es wirklich nicht mein Ziel war, dass mir die Arbeit abgenommen wird. Werde mich gleich mal durch Dein Programm durcharbeiten, um alles zu verstehen. Schließlich will ich ja was lernen!
Schön' Sonntagabend noch!

Gute Einstellung! Wer nicht so denkt ist selber Schuld!

Hinweis: Meine Lösungsvorschläge sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Es gibt vermutlich wesentlich elegantere Ansätze. Ich poste dennoch, da ich mir auf diese Weise das entsprechende Feedback erhoffe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.05.2007, 07:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 17:31 von canix.)
Beitrag #14

canix Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2007

Labview8.2 / Studnik-Version 8.0.1
2007
kA

44807
Deutschland
Arrays - Selektieren - Mittlewerte
OK hab es noch ein wenig vereinfacht und eine "ungewichtete" Mittelwertbildung eingebaut.

8.0: [attachment=33217:versuch_...leife_4_.vi]
7.1:
Sonstige .vi  versuch_mit_schleife_5.vi (Größe: 907,76 KB / Downloads: 164)

Hinweis: Meine Lösungsvorschläge sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Es gibt vermutlich wesentlich elegantere Ansätze. Ich poste dennoch, da ich mir auf diese Weise das entsprechende Feedback erhoffe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Aus einer Textdatei (Liste) Einträge selektieren florianBO 2 3.241 04.05.2007 11:26
Letzter Beitrag: cb

Gehe zu: