INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Aufbau & die Architektur vom LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.03.2017, 14:10
Beitrag #1

DAYA
Unregistered


 







Wink Aufbau & die Architektur vom LabVIEW
Hi LeuteBig Grin

Ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit in einem Unternehmen. Bei der Abschlussarbeit geht es darum einen Prüfstand zu Optimieren und mit Hilfe von LabVIEW einen automatischen Prüfablauf zu erstellen.

Nun ist es zuerst sehr wichtig dass ich in meiner Abschlussarbeit den Aufbau und die Architektur von LabVIEW darzustellen.

Ich habe die letzten Tage im Internet sehr intensiv gesucht und leider nichts gefunden, was mir da weiterhelfen könnte, daher wende ich mich an euch!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da Auskünfte geben könntet.

Danke schon malBig Grin

Viele Grüße
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.03.2017, 16:18
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Aufbau & die Architektur vom LabVIEW
Mir ist nicht ganz klar, was du wissen willst.

LabVIEW ist eine vollwertige Programmiersprache und Entwicklungsumgebung. Der grafische Programmcode wird durch einen Compiler in ausführbaren Maschinencode übersetzt.

Für die interne Architektur musst du NI fragen, aber ob die damit rausrücken werden, naja.

Wenn du deine Arbeit in C++ schreiben würdest, würdest du dann wirklich den Aufbau und die Architektur von Visual Studio beschreiben wollen?

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2017, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 16:42 von jg.)
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Aufbau & die Architektur vom LabVIEW
Offtopic
@DAYA: Wenn du mich schon per PN auführlicher fragst (und andere vielleicht auch?) - was du übrigens genauso gut bzw. besser hier im Forum machen solltest - dann solltest du den Empfang von PNs in deinem Profil nicht deaktivieren!

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.03.2017, 19:44
Beitrag #4

DAYA
Unregistered


 







RE: Aufbau & die Architektur vom LabVIEW
(26.03.2017 16:41 )jg schrieb:  Offtopic
@DAYA: Wenn du mich schon per PN auführlicher fragst (und andere vielleicht auch?) - was du übrigens genauso gut bzw. besser hier im Forum machen solltest - dann solltest du den Empfang von PNs in deinem Profil nicht deaktivieren!

Gruß, Jens

Hallo lieber @jg,

tut mir leid das war ein Missverständnis. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich totaler Frischling hier im Forum bin und mich überhaupt auskenne.
In diesem Fall hast du absolut recht. Wie bereits schon erwähnt, es war überhaupt keine AbsichtBig Grin


Beste Grüße, DAYA
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frage zur Architektur: Statemachine und Wait for Events tuhpon 6 2.373 18.03.2024 16:14
Letzter Beitrag: tuhpon
  Architektur für sequenziellen Prozess mit Einzelschrittauswahl Lime 1 1.776 29.06.2021 17:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Suche Ideen für den Aufbau eines neuen Programms TpunktN 4 2.859 17.12.2020 11:23
Letzter Beitrag: MScz
  Korrekter Aufbau der VI Heber 32 13.162 20.07.2017 13:09
Letzter Beitrag: GerdW
  Error Handling in einem Queue Message Design Architektur galilio 2 3.967 09.08.2016 12:20
Letzter Beitrag: galilio
Question Frage zu "queued state machine" Architektur joptimus 4 5.191 05.08.2016 14:34
Letzter Beitrag: joptimus

Gehe zu: