INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ausgabe stoppt bei längerem Signal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.05.2007, 09:17
Beitrag #1

klausk Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Feb 2007

7.1
-
kA


Deutschland
Ausgabe stoppt bei längerem Signal
Hallo alle zusammen,

hoffe ihr könnt mir kurz helfen. In meinem Programm wird ein ASCI-file welches Daten zu einem EKG-Signal enthält kontinuierlich ausgegeben um es nachher zu analysieren. Alles funktioniert wunderbar wenn das Signal 10s lang ist und mein dt auf 0,001 steht. Sobald nun aber das Signal, sagen wir mal, 30 s lang wird bricht die Ausgabe nach ca. 10 s ab. Damit es dann doch geht muss ich für das 30s Signal mein dt auf 0,0003 stellen. Mein Problem ist nun, dass ich das Signal aber doch mit einem dt von 0,001 bräuchte.

Ich hab leider noch nicht allzu viel Erfahrung mit LabVIEW. Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet. Hab versucht mein VI hochzuladen, klappt aber leider nicht. Keine Ahnung wieso...Vielen Dank.

LG Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.05.2007, 09:19
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.219
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Ausgabe stoppt bei längerem Signal
Hi,

das hängt mit der Anzahl der "Samples to read at a time" zusammen...guck dir mal die Beispiele für kontinuierliche Datenerfassung an, die mit LV mitgeliefert werden und spiel mit den Parametern rum!

A.

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfasstes Signal mit simulierten Signal vergleichen funktioniert nicht wegen Datenty Felifa 14 8.733 21.04.2017 07:46
Letzter Beitrag: Felifa

Gehe zu: