INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Auswahl der einzelnen Signale



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.04.2007, 18:26
Beitrag #11

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Auswahl der einzelnen Signale
' schrieb:Danke Lucki !!!

Ich wusste net wie man das alles miteinander verknüpft...

Wie bekomme ich denn so einen Kluster, wo ich die einzelnen Diagramme auswählen kann und was ist das vor der While Schleife... das eine ist der Knoten vom Diagramm und das andere???

Das wäre sehr lieb, wenn du mir das noch veraten würdest.
DANKE
Das sind alls Sachen, die mit Deiner ursprünglichen Frage gar nichts zu tun haben
Vor der While Schleife:
Eigenschaftsknote Diagramm/History mit erzeugter leeren Konstante (rechte Maustast). Damit werden die alten Diag-Daten bei einem Neustart gelöscht.
Cluster erzeugen:
Der Cluster ist überhaupt nicht notwendig, betrachte als Spielerei. Erzeugung: FP/rechte Maustaste/Elemente/Array,Marix&Cluster/Leeres Cluster erzeugen. Dann die boolschen Elemente in der richtigen Reihenfolge hineinziehen.
Die einfachste Lösung wäre, weder Cluster noch Ereignisknoten zu verwenden, sondern einfach das in die Hauptschleife hineinzustellen:
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.04.2007, 18:46
Beitrag #12

FlorianM Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 112
Registriert seit: Mar 2007

8.0 8.2
-
kA

89073
Deutschland
Auswahl der einzelnen Signale
' schrieb:Das sind alls Sachen, die mit Deiner ursprünglichen Frage gar nichts zu tun haben
Vor der While Schleife:
Eigenschaftsknote Diagramm/History mit erzeugter leeren Konstante (rechte Maustast). Damit werden die alten Diag-Daten bei einem Neustart gelöscht.
Cluster erzeugen:
Der Cluster ist überhaupt nicht notwendig, betrachte als Spielerei. Erzeugung: FP/rechte Maustaste/Elemente/Array,Marix&Cluster/Leeres Cluster erzeugen. Dann die boolschen Elemente in der richtigen Reihenfolge hineinziehen.
Die einfachste Lösung wäre, weder Cluster noch Ereignisknoten zu verwenden, sondern einfach das in die Hauptschleife hineinzustellen:
[attachment=32638:Capture.png]

Ja ich weiß... ich kenne mich mit LabVIEW no net so aus... aber trozdem vielen vielen Dank !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Rampen Vektor als einzelnen 16bit Wert ausgeben Tom Thimson 2 3.510 12.03.2019 15:20
Letzter Beitrag: Wedgewood
  Auswahl eines Filter Sandro5 12 9.822 03.03.2016 15:44
Letzter Beitrag: jg
  Dynamische Signale in Chart wie DBL-Signale Toklu 14 9.394 06.11.2014 15:39
Letzter Beitrag: Toklu
  Graph zeigt immer nur einzelnen Punkt u. keine Kurve Alpenpower 5 5.262 15.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Auswahl der Graphen sobie 9 5.989 09.02.2010 18:50
Letzter Beitrag: sobie
  Differenzen zwischen einzelnen Daten im Array Björn11 2 4.452 16.03.2008 21:54
Letzter Beitrag: Björn11

Gehe zu: