INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bestimmte Werte aus Array löschen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.10.2010, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:02 von rbliomera.)
Beitrag #31

rbliomera Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Sep 2010

LV X.Y.Z
-
kA

NNNNN
Spain
Bestimmte Werte aus Array löschen
Edit: Deleted. /EOM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.10.2010, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:02 von rbliomera.)
Beitrag #32

rbliomera Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Sep 2010

LV X.Y.Z
-
kA

NNNNN
Spain
Bestimmte Werte aus Array löschen
Edit: Deleted. /EOM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.10.2010, 07:22
Beitrag #33

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Bestimmte Werte aus Array löschen
' schrieb:Offtopic2GrrrCaptain

Danke für's geheime Editieren meiner Posts... hab doch wenigstens den Arsch in der Hose und schreib dazu dass du was geändert hast!

Bitte, gern geschehn - und bevor ich's vergesse, das wird erstmal so bleibenSmile

Ich habe entschieden dass deine Sticheleien gegen das Team in einer für Spam-Bots angemessenen Form abgehandelt werden. Es besteht aus meiner Sicht nicht die geringste Veranlassung sich von Seiten des Teams intensiver mit dir zu beschäftigen als absolut notwendig.

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - Aufmerksamkeit brauchst, dann bist du hier leider falsch. Die wirst du hier nicht bekommen. Ich werde deine Rechte für dieses Forum schrittweise so lange reduzieren, bis du das verstanden hast. Wir können schließlich nix dafür, dass dir deine Mama - als du noch klein warst - nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hast, was dich jetzt wohl wiederum quasi zwanghaft dazu verleitet jedem verbal und nonverbal kommunizieren zu müssen, dass du "'nen ganz tollen Typ bist";)und das kommt - wie sag ichs am besten ... hmmm - hier einfach nicht so gut anWink

Ich persönlich würd dir empfehlen, geh einfach mal zum Psychologen, der redet sicher gern mit dir, schließlich bekommt er da Geld für, oder wechsele die Branche. Mit deinem Verhalten kommt man glaub ich als Investmentbanker ganz groß rausBig Grin

Alternativ - aber nur wenn du Lust hast - kannst du ja mal erklären, was die Sticheleien bringen sollen, und was dein Ziel ist, vielleicht kommen wir dann ja "irgendwie weiter"?Wink

Ach ja, LV2011 gibt es noch nicht - zumindest nicht offiziell. Ist schon ne tolle Show hier ein LV2011 VI zu posten, dass 99.9% der User hier erst in einem Jahr öffnen können. Könnt natürlich sein du hast dich vertippt und den Header gefaked hast ...Big Grin... ist aber auch egal, ich hab die Datei mal gelöscht, du kannst sie ja nochmal als 2010er hochladen. Dein Profil bleibt so wie es istSmile

Viele Grüße
CB

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.10.2010, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 14:31 von Lucki.)
Beitrag #34

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Bestimmte Werte aus Array löschen
@i2dx
Also ich hatte mich ehrlich gefreut, daß so ganz plötzlich aus heiterem Himmel ein neuer Labview-Star auftauchte, den ich auch mal hätte eine Frage stellen könnte. Und nun scheint es so, daß ihr den gleich wieder vergrault habt. Schade!

Ich weiß nicht, was da im Untergrund gelaufen ist, aus diesem Thead hier kann ich Deine krasse Reaktion jedenfalls nicht nachvollziehen. Rbliomera hat im Forum gar keine Fragen selbst gestellt, sondern nur welche gut beantwortet. Ein gutes Moderatorenteam sollte vor allem die Interessen der User vertreten, und also sollte die oberste Maxime sein: alles dafür zu tun, daß die User qualifizierte Antworten von qualifizierte LV-Experten bekommen. Und dazu gehört, nicht gleich beleidigt zu sein und Sanktionen zu verhängen, wenn ein Experte sich mal kritisch gegenüber den Moderatoren verhält – sei es nun unsachlich oder nicht.

Und nicht nur off-Topic, sondern unerlaubt bis zum Geht-nicht-mehr sind doch solche frei aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen über ein schwierige Kindheit. Wenn das dann noch von einem Moderator kommt, der, wie der Name schon sagt, statt aufzuwiegeln immer „mäßigen“ sollte, dann fehlen mir einfach die Worte.

Da gerade von den Interessen der User die Rede ist, bei dieser Gelegenheit noch etwas Anderes: Bekanntlich gibt es in vielen Usergroups auf eine gestellte Frage mehr Schrottantworten als richtige. (Hier im LVF ist das gottseidank sehr wenig der Fall). Man muß also als Antwort-Suchender immer unter vielen gegooglten Beiträgen möglichst schnell die Streu vom Weizen trennen können. Ein erste Orientierungshilfe hierbei sind solche Titulierungen wie "Super-Guru" usw. Im LVF führen diese Titulierungen aber in die Irre, denn es kommt vor, daß absolute LV-Anfänger gleich bei Ihrem ersten Beitrag mit der Titulierung „LV-Professional“ daherkommen. Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß hier ebenfalls nicht an den User gedacht wird, sondern daß solche Titulierungen lediglich etwas mit teaminterner Beziehungpflege zu tun haben.

Gruß Ludwig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.10.2010, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 18:18 von cb.)
Beitrag #35

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Bestimmte Werte aus Array löschen
@Lucki: das hat schon einen Grund, warum ich so (re)agiereWink

ich schätze User mit überdurchschnittlichem LV-Kenntnissen genauso wie du, und nichts liegt mir ferner als solche User zu vergraulen. Leider hat sich aber Rbliomera ein "paar Dinger" geleistet, die eigentlich nur ein Ziel erkennen lassen: nämlich das Moderatoren- / Admin-Team zu provozieren und Unfrieden zu stifen. Gegen so ein destruktives Verhalten gehe ich natürlich vor und nutze die mir gegebenen Möglichkeiten - sei es nun administrativ oder verbal - um es entsprechend zu sanktionieren. Ich bitte dich (und den schweigenden, mitlesenden Rest) das von dir kritisierte Posting auch vor diesem Hintergrund zu betrachten.

Dass du - und vermutlich der überwiegende Rest der User hier - von dem ganzen Knatsch nichts mitbekommen haben ist eigentlich nur ein dickes Lob an unsere Moderatoren, die hier mal wieder ganze Arbeit geleistet haben und den Müll schnell und sauber entfernt haben.

Was ich allerdings selbst nicht verstehe ist warum rblibomera ein derart aggresiv provokantes Verhalten an den Tag legt und quasi zur Begrüßung erstmal dem Forum, dem Team und alteingesessenen Usern ans Bein pinkelt. Dass sowas in einer Community für ein zwiespätiges Echo sorgt müsste eigentlich jedem klar sein, der schon mal mit anderen Menschen zu tun hatteWink. Etwas konstruktive Mitarbeit - bei seinem KnowHow wäre das sicher kein Problem gewesen - und er hätte sich hier ziemlich schnell etablieren können, aber so ... hmm ... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es herausWink... => ich persönlich finde den Ton und den Inhalt meines Postings seinem Verhalten angemessen. Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass er nach den "dezenten" Hinweisen von den Mods und Dennis nicht gemerkt hat, dass er hier äußerst unangenehm auffällt, sondern ihn das eigentlich nur weiter angestachelt hat sich noch blödere Aktionen einfallen zu lassen.

Nur so am Rande: die Benutzer-Gruppe LVF-Professional hat nichts mit Foren-interner "Beziehungs-Pflege" zu tun. Diese Gruppe haben wir für User eingeführt, die hauptberuflich mit LabVIEW zu tun haben. Dass es sich dabei um absolute Newbies handelt ist aus meiner Sicht eig. relativ unwahrscheinlich.

Viele Grüße
CB

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Werte in Array schreiben- Mittelwert bilden und ausgeben um0k 10 7.570 25.08.2020 14:19
Letzter Beitrag: GerdW
  Bestimmte Zeilen im Array löschen wenn Bedingung nicht erfüllt ist bachatero18 4 4.705 31.03.2020 14:49
Letzter Beitrag: bachatero18
  2D Array Werte zuordnen Floorhahn 2 5.267 27.01.2020 13:27
Letzter Beitrag: Floorhahn
  Werte nacheinander in Array schreiben über ein Schieberegister BlackEagle 5 7.792 13.12.2019 13:40
Letzter Beitrag: GerdW
  Werte aus Array als Anzeigeelement ares2013 11 7.875 30.04.2019 14:28
Letzter Beitrag: ares2013
  Aus einem Array festgelegte Werte zuweisen Kahlua 7 6.582 19.01.2018 13:42
Letzter Beitrag: Kahlua

Gehe zu: