INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bilddaten in HTML integrieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.04.2017, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 10:08 von Rene1304.)
Beitrag #1

Rene1304 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2015

2014
2014
DE



Bilddaten in HTML integrieren
Hallo ich habe mal ne Frage zu einer Sonderlösung. Sonderlösung daher da ich keine vi´s finde welche mir dies ermöglichen.
Im Anhang habe ich ein mögliches Abbild meiner Vorstellungen abgelegt. Aber wie die Programmierung der vi´s hier Funktioniert, da stehe ich leider auf dem Schlauch.

Es gibt zwar Lösungen für Tabellen aus "Datentyp Signal, Signals etc.." oder Grafiken aus Pfad.

Ich brauch lediglich nur...
Bilddaten Input
Ausrichtung
Größenanpassung

Kann mir wer hier Hilfestellung geben, vielleicht eine abgespeckte Lösung? Blush

Zuvor hatte ich "ProtokollGraphTabelle" genutzt aber diese Funktion übernimmt nicht alle Grafik Optionen die ich benötige. Zumal ich eigentlich gerne die Größe der Tabelle, oder Bilddatei einstellen möchte.
Durch Draw Flattened Pixmap wandle ich die Bilddaten in ein 2d-Bild um. Dieses soll nun im HTML angezeigt werden


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.04.2017, 10:20
Beitrag #2

Rene1304 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2015

2014
2014
DE



RE: Bilddaten in HTML integrieren
(27.04.2017 09:29 )Rene1304 schrieb:  Kann mir wer hier Hilfestellung geben, vielleicht eine abgespeckte Lösung? Blush

Lösung!
ganz einfach...Grafik über Elementreferenz in "Append Control Image to Report" und schon klappt auch das^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dynamisches Frontpanel in HTML-Seite uzim 4 4.599 18.08.2014 10:54
Letzter Beitrag: uzim
  Schach Notation aus HTML-Datei auslesen. ChristianH 6 7.034 11.11.2009 09:43
Letzter Beitrag: ChristianH

Gehe zu: