INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bilder auf verschiedene Ebenen stellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.04.2007, 10:31
Beitrag #1

florianBO Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2007

LABView 8.5
2007
de

10249
Deutschland
Bilder auf verschiedene Ebenen stellen
Hallo,

ich habe zwei unabhängige Bilder in LV (je Bild mit dem Grafik-Ringelement erstellt), wovon ich das eine in den Vordergrund setzen möchte und das andere in den Hintergrund. (Also Überlagerung der Bilder)
Weiß jemand, wie ich ein Bild vor ein anderes setzen kann? (also in den Vordergrund stellen kann?)


Grüße ...

Florian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
24.04.2007, 11:59
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Bilder auf verschiedene Ebenen stellen
Ich glaube nicht, dass du das mit LV machen kannst...mir wäre nicht bekannt, dass man da quasi ne "Halbtransparenz" verwirklichen könnte...dafür brauchst du vermutlich ein Grafikprogramm...

Vielleicht kannst du mal beschreiben, welchen Effekt du erzielen willst...vielleicht gibts ja nen Workaround...

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Text schräg stellen jewi 3 4.031 26.02.2009 14:02
Letzter Beitrag: TSC
  Chart mit Infos an bestimten Stellen gpl 7 4.649 16.01.2009 10:59
Letzter Beitrag: gpl

Gehe zu: