INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bookmarks



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.11.2010, 14:34
Beitrag #1

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
Bookmarks
Ich könnte "Bookmarks" gebrauchen, um mir Beiträge markieren zu können und auf einem anderen Rechner schnell wiederfinden zu können. Ist soetwas machbar? Halten das andere Forenmitglieder auch für nützlich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.11.2010, 14:45
Beitrag #2

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Bookmarks
Du kannst rechts oben im Menü Einstellungen das Thema deines Interesses abonnieren. Dann kannst du einstellen, ob du über neue Beitraäge informiert werden möchtest und Ähnliches.
Alle deine Abonierten Themen kannst du in deinen Einstellungen nachschlagen und einsehen!

Hilft dir das weiter?

Grüße,
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.11.2010, 23:15
Beitrag #3

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
Bookmarks
Die Abbonnements bieten alles was Bookmarks ausmachen.
Bei meinem Posting dachte ich mehr an eine kurze kompakte Liste unabhängig von den Abonnenments.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.11.2010, 08:48
Beitrag #4

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Bookmarks
Ich persönlich finde die Abos vollkommen ausreichend. Wenn es zusätzlich noch reine Bookmarks gäbe, könnte ich mich nie entscheiden, wo ich ein interessantes Thema ablegen sollte. Schließlich kann man die Abos auch so einstellen, dass sie keine E-Mailbenachrichtigungen versenden.
Interessant fände ich es allerdings, einen schnelleren Zugriff auf meine Abos (okay ich habe bisher nur dieses Thema zum Testen abonniert). Schön wäre zum Beispiel, ein Menü neben "Neue Beiträge" und "Unbeantwortete Beiträge" wo dann eben nur die "Abonierten Beiträge" angezeigt werden!

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.11.2010, 08:59
Beitrag #5

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
Bookmarks
Genau, ich stimme Dir voll zu.

Da die Abo "so versteckt" sind, habe ich sie immer nur als Werzeug zur Email-Benachrichtigung bei Themen, auf die ich geantwortet habe, gesehen. Ein Menü neben "Neue Beiträge" und "Unbeantwortete Beiträge" wo dann eben nur die "Abonierten Beiträge" angezeigt werden, würde mir gut gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2010, 14:31
Beitrag #6

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
Bookmarks
Na, vielleicht doch noch eine kleine Einschränkung: Ich würde mir gerne in der Bookmarkliste Themen merken auf die ich zu einem späteren Zeitpunkt zurückgreifen möchte und mit den Abonnements zeitnah verfolgen, ob es neue Meldungen gibt. Diese beiden Merkarten kann ich mit den Abonnements nicht unterscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: