INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bundle to graph Problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.07.2013, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 12:19 von GerdW.)
Beitrag #1

newtotheview Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2013

student 2011
2013
EN


Deutschland
Bundle to graph Problem
Hallo,

Ich bin neu bei LabVIEW und das Problem ist höchstwahrscheinlich sehr banal.

Ich soll einfach die Werte von 2 Arrays (1D, je 10 Werte) gemeinsam in einen Graph darstellen. Ich habe das Problem natürlich gegoogelt und habe immer nur gelesen "Bundle die array in einem Cluster und geb den auf den Waveformchart". Aber wenn ich versuche den Ausgang vom Bundle auf den Graoh zu geben sagt er immer das die nicht kompatibel sind. Leider scheint das Problem zu simpel zu sein, daher habe ich mit google keine gute Antwort gefunden, aber ich hänge nun seit etwa 2h daran und brauch nun hilfe.
Im Bild könnt ihr meinen Aufbau sehen.

   
https://docs.google.com/file/d/0B9G638w4rSG4cm1LWjl1a2pXRVU/edit?usp=sharing
Edited by GerdW: Bilder immer im Forum anhängen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.07.2013, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 12:24 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Bundle to graph Problem
Hallo view,

1. Die Kontexthilfe zeigt dir, wie Daten anzubieten sind...