INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Chat



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.10.2010, 10:43
Beitrag #41

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Chat
' schrieb:Wie viele Posts brauche ich denn, um auch LVF-Experte zu werden oder muss ich da auch Spezialkenntnisse in der Forensoftware haben?

du brauchst keine Spezial-Kenntnisse in der Foren Software. Die brauchen alleine die Moderatoren und Administratoren.

dieses "neckische grüne LVF-Experte" unter dem Usernamen ist ein Hinweis darauf, dass dieser User in der Benutzer-Gruppe "LVF-Experte" ist. In dieser Gruppe sind mehr oder weniger alle User, die hier im Forum positiv durch Mitarbeit und Fachwissen aufgefallen sind. Es gibt keine festen Regeln für eine Aufnahme, vielmehr werden die aufzunehmenden User durch einen Moderator vorgeschlagen und einer der Administranten (Dennis oder ich) nehmen die Person dann in diese Gruppe auf.

positiv durch Mitarbeit und Fachwissen auffallen bedeutet in den allermeisten Fällen: Fragen von Newbies fundiert und sachlich beantworten. Die Anzahl der Postings ist NICHT ausschlaggebend. Wir haben z.B. User in diese Gruppe aufgenommen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme "gerade mal" 50 Posts "auf dem Buckel" hatten, aber aus diesen Posts ging halt hervor, dass dieser User entsprechend viel Ahnung von LabVIEW hat und er hat sich bemüht die Fragen von anderen Usern nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Es gibt aber auch User mit deutlich mehr Postings, die aber trozdem nie für diese Gruppe in Frage kamen und kommen.

viele Grüße
CB

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.11.2010, 13:45
Beitrag #42

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Chat
' schrieb:Anbei eine ziemlich ungetestete Version mit Splitterbars und einer noch weniger gestesteten Reconnect Logik.
Nur 'ne Bastelei. Ph34r
Wohooooo, das hat mich jetzt ganz schön geschlaucht.
Das "wo" dachte ich mir fast, konnte es lang nur nicht eingrenzen...
Das "wie" kannte ich noch nicht...

Aber endlich konnte ich das Rätsel lösen....bin im ersten Moment doch ein bisschen nervös geworden

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: