INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Chat



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.09.2010, 06:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 06:31 von Y-P.)
Beitrag #31

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Chat
Was willst Du hier eigentlich? Wenn Du doch so toll bist, dann geh' einfach wo anders hin, wo Dein Niveau nicht unterschritten wird.
Auf so jemand wie Dich können wir verzichten.

BTT: Ich verwende den Chat auch nicht, aber von massiver, nerviger Werbung habe ich nichts mitbekommen.
Tschüss!

Gruß Markus

EDIT: Wenn Du chatten möchtest, schlage ich Dir www.spin.de oder www.superchat.at vor. <_<In erster Linie geht's hier um technische Probleme.

Gruß Markus

' schrieb:Dann verstehe ich das richtig... das Forum macht massiv (nervige) Werbung für einen Chat der so gut wie nie benutzt wird, was vielleicht daran liegt, daß der Client unfertig ist oder weil es unpraktisch ist, das als VI neben der "normalen" Arbeit mit LV mitlaufen zu lassen. Aber andererseits... der Chat passt dann eigentlich recht gut zum durchschnittlichen LV-Niveau hier im Forum.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.09.2010, 11:20
Beitrag #32

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Chat
@rbliomera:
Du bist die Einzige, die hier auf der "Werbezeile" rumhakt. Ich kann diesen - ich nenne es mal übertrieben - "Privatkrieg" nicht nachvollziehen.

Auf der Seite ist doch auch noch eine ganze Menge anderer Werbung, stört die dich nicht? Oder arbeitest du auch mit Firefox und Adblock-PlusWink?

Alternativ kannst du auch den LoFi-Zugang verwenden:
http://www.labviewforum.de/lofiversion/index.php/
da hast du diese Zeile nicht.Wink

Wenn du den Chat-Client verbessern willst, nur zu, gerne, das hat Eugen schon gesagt.

Und wenn dir das LV-Niveau im LVF zu durchschnittlich ist, es hindert dich keiner, hier NICHT mehr vorbeizuschauen. Wäre zwar schade für die Community, da deine Antworten außerhalb des "Chat-Client-Thread" gut sind, aber man soll Reisende ja nicht aufhalten.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.09.2010, 11:37
Beitrag #33

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
Chat
' schrieb:@rbliomera:
Du bist die Einzige, die hier auf der "Werbezeile" rumhakt. Ich kann diesen - ich nenne es mal übertrieben - "Privatkrieg" nicht nachvollziehen.

Und... Hand aufs Herz... die Zeile steht ganz oben, und bleib auch dort.
Ich bewege mich zu 99% meiner Onlinezeit im LVF nicht in einem ganz nach oben gescrolltem Browser. Da ist die Zeile sowieso nicht zu sehen.

Dass den Chat (kaum einer) keiner benutzt ist doch nachvollziehbar. Wir arbeiten neben bei auch noch. Wenn du chatten willst installier dir doch ICQ/MSN oder son Schnarch. Ich komm übrigens mit dem Chat nicht durch die Firmenfirewall, sonst hätte ich mich auch mal blicken lassen.

SeBa

Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.

Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.

Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.09.2010, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:48 von rbliomera.)
Beitrag #34

rbliomera Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Sep 2010

LV X.Y.Z
-
kA

NNNNN
Spain
Chat
Edit: Deleted. /EOM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.10.2010, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 14:17 von Dennis.Moser.)
Beitrag #35

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Chat
Gefällt mirSmile, nur bitte das nächste Mal VORWARNEN ! Cool

Aber ansonsten gut umgesetzt die SpielereienSmile

War mal was schönes zum Knobeln...nach dem ersten Schreck !... auch wenn einem so ein farbiges BD auf den Sa... gehen kannTongue

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.10.2010, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:51 von rbliomera.)
Beitrag #36

rbliomera Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Sep 2010

LV X.Y.Z
-
kA

NNNNN
Spain
Chat
Edit: Deleted. /EOM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.10.2010, 18:11
Beitrag #37

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Chat
Verdacht
Das kann ich fast nicht glauben:
   

Ich empfehle dir LAVA...da kannst du richtig schön vom Leder ziehen, da könnt ihr euch gegenseitig den Bauch pinseln!

Es ist zwar nicht abzustreiten, dass das Niveau vieler Frager hier im Forum sich auf Anfänger/"Mal schnell ne Studienarbeit abzuliefern"-Pegel befindet, aber denen darf man ruhig auch helfen!

Ich wäre aber dankbar, wenn du dich dazu auf keinen Fall herablässt...

'nuff said!

A.

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.10.2010, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:51 von rbliomera.)
Beitrag #38

rbliomera Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Sep 2010

LV X.Y.Z
-
kA

NNNNN
Spain
Chat
Edit: Deleted. /EOM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.10.2010, 13:54
Beitrag #39

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Chat
' schrieb:Smilie_saug_

Ok, ok, habe mein Profil geändert.
Ph34r
' schrieb:Wie bekomme ich denn dieses neckische "LVF Expert" in mein Profil?
Den Status musst du dir verdienen.;)Durch Mitarbeit im Forum und gute Antworten - auch auf die der Noobs. Rolleyes

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.10.2010, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:51 von rbliomera.)
Beitrag #40

rbliomera Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 56
Registriert seit: Sep 2010

LV X.Y.Z
-
kA

NNNNN
Spain
Chat
Edit: Deleted. /EOM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: