INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.10.2014, 22:02
Beitrag #1

Mido Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2014

8.6
2014
DE

10555
Deutschland
DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich mit LabVIEW seit drei Monaten und somit habe ich wenige Erfahrung Sad...Ich hoffe, ihr könnt mir bisschen helfen.

Also mein Problem ist folgendes: ich hab ein LabVIEW-Programm, welches die Stromdichte misst. Nun muss ich das Programm weiter Entwickeln und zwar dass das DC-Stromversorgungsgerät automatisch für eine bestimmte Zeit an bzw. ausgeht.

Besteht eine Möglichkeit das DC-Stromversorgungsgerät mit LabVIEW zu steuern ??
Also ich arbeite mir einem DC-Stromversorgungsgerät von ROHDE & SCHWARZ (Siehe Bild).


hat jemand sich mit diesem Problem beschäftigt ? Oda kann mir jemand helfen ?

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe





Mido


[Bild: NGSM32-10_60-5_front_stage_landscape.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.10.2014, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 07:06 von jg.)
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW
Offtopic2
Zu einer Frage gehört Vollständigkeit der Information!