INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.06.2015, 14:06
Beitrag #1

Rostra Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2013

2010
2013
DE



DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI
Hallo,
es ist schon eine Weile her, dass ich mit LabView gearbeitet habe. Dazu habe ich dieses Mal ein cRio-System, also FPGA mit RealTime.

Folgende Frage:

Ich hab das hier bei NI entdeckt, was sich gut für meine Anwendung eignet (siehe Anhang)

Ich habe aber 5 analoge Signale, die in 3 verschiedene Graphen gepackt warden müssten anstatt in eins. Wie kann ich das realisieren? Welche Array-Bausteine brauch ich dazu?
Dazu müsste ich die Amplituden, bevor sie in den Graphen gehen noch etwas bearbeiten. D.H. Multiplikationsfaktor hinzufügen. Wie könnte ich das machen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: