INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datenaustauch zwischen mehreren Sub Panel VIs



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.04.2014, 09:27
Beitrag #11

wassersebastian Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2014

2013
2014
DE



RE: Datenaustauch zwischen mehreren Sub Panel VIs
Guten Morgen zusammen!

Schon mal vielen herzlichen Dank für Eure schnelle und sehr informativen Antworten! Hab daraus schon einiges ziehen können - vielen Dank!
Ich werde mir das heute und morgen mal in Ruhe anschauen und durch den Kopf gehen lassen und mich nochmal melden.

Das mit dem guten Konzept, das man sich überlegen soll, trifft das Problem woll sehr gut: Passiert wahrscheinlich häufig das man immer weiter "rumbastelt" bis es "halt irgendwie funktioniert". Das merke ich zu mindetsnes bei meinem Projekt jetzt schon - der Schritt noch mal von vorne anzufangen, ist halt immer schwer...

Diesbezüglich noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine Art Codex wie man gewisse Problemstellungen mit LabView lösen SOLLTE? Es gibt ja meistens mehrere Lösungswege, aber es ist sicher so, dass sich für gewisse Problemstellungen auch bestimmte Lösungswege durchgesetzt haben.

Beste Grüße,
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question Welches "Protokoll" wählt man zum Datenaustausch zwischen mehreren PCs... PTBist 7 7.420 13.01.2014 13:11
Letzter Beitrag: Y-P
  Remote Panel mit PopUps RosJon 2 3.218 18.12.2012 08:17
Letzter Beitrag: RosJon
  UDP Verbindung zwischen mehreren PCs Michael_ 18 16.090 15.03.2010 16:37
Letzter Beitrag: Y-P
  Remote Panel Engine Peter Schulze 2 3.831 07.12.2009 14:53
Letzter Beitrag: Peter Schulze

Gehe zu: