INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datenerfassung mit Mess- I/O



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.11.2009, 18:27
Beitrag #1

emrah Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2009

8.6
-
de

42651
Deutschland
Datenerfassung mit Mess- I/O
hallo bin ein anfänger, was es LabVIEW angeht ich beschäftige mich seit monaten mit der studienaufgabe einen DAQm assistant mit virtuellen kanälen etc. zu ersetzten ich darf nur blöcke vom MESS- I/O benutzen mein problem ist ich habe 3 kanäle für Druck ( Saugseite, druckseite und düse) und 3 kanäle für Temperatur. ich habe schwierigkeiten die druck und die temperatur kanäle zusammen zu legen sonst erscheint immer eine fehler meldung

ich brauche unbedingt eure hilfe Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.11.2009, 21:03
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Datenerfassung mit Mess- I/O
Konfiguriere dir mittels DAQ-Assi eine mehrkanalige Messung...diesen wandelst du dann per rechtsklick (im Blockdiagramm auf dem Assi) in LV-Code um...

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.11.2009, 08:59
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x