INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dewetron EPAD thermo hängt sich auf



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.05.2014, 22:26
Beitrag #1

Amarazy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2014

2012
2012
DE



Dewetron EPAD thermo hängt sich auf
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich möchte Temperaturen über das EPAD-BASE2 Modul auslesen, habe ein vorhandenes LV-Programm an die Hand bekommen, welches auch auf den ersten Blick funktioniert, ALLERDINGS bleibt das Auslesen der Temperaturen nahc einer gewissen Zeit stehen. Um genau zu sein: LV gibt keinen Fehler aus, aber die Werte verändern sich nicht mehr. Drücke ich auf den Stop-Button, reagiert zwar der Button, aber sonst tut sich weiter nix. Erst wenn ich LV über den Task-Manager schließe und die USB-Verbindung trenne und neu anschließe, kann ich das Programm erneut ausführen.

Iwie hab ich die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit irgendnen Puffer voll ist oder so. Meine LV-Erfahrung geht nicht über ein Wahlpflichtfach "Einführung in LV" hinaus. Kann sich jemand mal die Library anschaun? Das "EPAD-TH8-P_1.vi" ist die bisher immer funktionierende Datei, die nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Wäre euch über hilfreiche Antworten äußerst dankbar! Angel_not

Amarazy


Angehängte Datei(en)
8.6 .llb  EPAD.llb (Größe: 1,18 MB / Downloads: 189)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.06.2014, 18:16
Beitrag #2

ausra Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2014

1.1
2004
DE



RE: Dewetron EPAD thermo hängt sich auf
(19.05.2014 22:26 )Amarazy schrieb:  Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Ich möchte Temperaturen über das EPAD-BASE2 Modul auslesen, habe ein vorhandenes LV-Programm an die Hand bekommen, welches auch auf den ersten Blick funktioniert, ALLERDINGS bleibt das Auslesen der Temperaturen nahc einer gewissen Zeit stehen. Um genau zu sein: LV gibt keinen Fehler aus, aber die Werte verändern sich nicht mehr. Drücke ich auf den Stop-Button, reagiert zwar der Button, aber sonst tut sich weiter nix. Erst wenn ich LV über den Task-Manager schließe und die USB-Verbindung trenne und neu anschließe, kann ich das Programm erneut ausführen.

Iwie hab ich die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit irgendnen Puffer voll ist oder so. Meine LV-Erfahrung geht nicht über ein Wahlpflichtfach "Einführung in LV" hinaus. Kann sich jemand mal die Library anschaun? Das "EPAD-TH8-P_1.vi" ist die bisher immer funktionierende Datei, die nach einer gewissen Zeit abstürzt.

Wäre euch über hilfreiche Antworten äußerst dankbar! Angel_not

Amarazy

Hi Amarazy,
dir kann direkt vom Dewetron Support geholfen werden.
Ruf einfach unter dieser Nummer an und schildere dein Problem: 071167310060 oder 071167310061
Dewetron unterstützt Open System: dewesoft, LabVIEW, DASYLab und Software Developer Kit

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Serielle Schnittstelle hängt nach gewisser Zeit auf Kiesch 8 8.830 08.01.2018 11:06
Letzter Beitrag: Kiesch
  VISA-Lesen VI hängt sich unter LV2011 auf!? Roter Milan 4 5.111 29.09.2011 09:43
Letzter Beitrag: Roter Milan
  4-fach USB Seriell - App bzw. Win hängt sich auf Matthias123 18 13.299 21.05.2010 11:12
Letzter Beitrag: eg
  serielle Komunikation hängt stevenhiker 12 9.689 08.05.2009 16:10
Letzter Beitrag: stevenhiker
  Serielle Schnittstelle hängt sich nach mehreren Datenfehlern auf Nanowire 5 6.093 13.02.2008 19:03
Letzter Beitrag: Nanowire

Gehe zu: