INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Diagramm Drucken im Querformat



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.02.2007, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2007 11:13 von Achim.)
Beitrag #11

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Diagramm Drucken im Querformat
Hi,

funktioniert bei mir einwandfrei (Portrait vs. Landscape)...poste doch mal dein VI in 8.0-Version, dann kann ich mal danach schauen. Evtl. hängt es mit deinem installierten Drucker zusammen?!

Gruss
Achim


EDIT: AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH...hat sich also erledigt...Wacko

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.02.2007, 11:17
Beitrag #12

korre Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007

8.20
-
kA

73431
Deutschland
Diagramm Drucken im Querformat
' schrieb:EDIT: AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH...hat sich also erledigt...Wacko


Sorry, vielen Dank trotzdem......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.02.2007, 11:53
Beitrag #13

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Diagramm Drucken im Querformat
Wie ich es eine Minute zuvor schon gesagt habe..... Big Grin
Ein Tip: Stelle doch Dein Cursor auf "Automatisch", dann musst Du nicht immer in der Werkzeugpalette die Funktion umstellen.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

konnte das Enum doch ändern.
Ich hatte zuerst in der Werkzeugpalette nur den Pfeil angewählt, zum ändern braucht man ja aber den Finger...

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.02.2007, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2007 12:08 von Achim.)
Beitrag #14

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Diagramm Drucken im Querformat
' schrieb:Ein Tip: Stelle doch Dein Cursor auf "Automatisch", dann musst Du nicht immer in der Werkzeugpalette die Funktion umstellen.

Damit konnte ich mich noch nie anfreunden...meist macht die automatische Auswahl doch nicht das, was man will...ich vermute einfach mal, dass alle die, die mit LV angefangen haben, bevor es die automatische Auswahl gegeben hat, auch weiterhin ohne arbeiten...immer eine Hand auf der Tastatur (kleiner Finger auf der Tab-Taste - Umschalten zwischnen den wichtigsten vier Werkzeugen, Daumen auf der Leertaste - Umschalten zwischen den wichtigsten zwei Werkzeugen...jeweils abgestimmt auf BD oder FP)...das ist auf jeden Fall schneller, und es schaltet immer dann um, wenn ich wirklich will!

Naja, Geschmackssache...

Gruss
A.

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.02.2007, 13:49
Beitrag #15

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Diagramm Drucken im Querformat
Bei mir macht die automatische Auswahl immer das was ich will. Blink
In welchem Fall schlägt denn die automatische Auswahl was falsches vor? Unsure
Aber wie Du sagst, das ist Geschmackssache.........
Ich bin damit jedenfalls bisher immer super zurechtgekommen.

Gruß Markus

' schrieb:Damit konnte ich mich noch nie anfreunden...meist macht die automatische Auswahl doch nicht das, was man will...ich vermute einfach mal, dass alle die, die mit LV angefangen haben, bevor es die automatische Auswahl gegeben hat, auch weiterhin ohne arbeiten...immer eine Hand auf der Tastatur (kleiner Finger auf der Tab-Taste - Umschalten zwischnen den wichtigsten vier Werkzeugen, Daumen auf der Leertaste - Umschalten zwischen den wichtigsten zwei Werkzeugen...jeweils abgestimmt auf BD oder FP)...das ist auf jeden Fall schneller, und es schaltet immer dann um, wenn ich wirklich will!

Naja, Geschmackssache...

Gruss
A.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PDF im Querformat und Vergrößert erstellen. Ehead 5 4.875 08.03.2012 08:15
Letzter Beitrag: M Nussbaumer
  VI drucken Dennis 10 7.508 30.11.2006 16:45
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  VI Drucken ASM 1 4.089 08.11.2006 22:59
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: