INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

EKG- bearbeitung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.11.2010, 12:10
Beitrag #11

gps Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2010

8.2
2009
de


Deutschland
EKG- bearbeitung
Die S-Zacke ist ziemlich niedrig, muss das so sein das die so weit absackt? Ich kenne das aus Lehrbüchern nicht so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.11.2010, 10:04
Beitrag #12

saskan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010

2009
2009
en


Deutschland
EKG- bearbeitung
Also, es gibt diverse Unterschiede zum Lehrbuch. Denn das Ekg wurde nur mit einer provisorischen Einrichtung aufgenommen und somit gibt es ne Menge Artefakte. Daher kann das mit der S-Zacke kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.11.2010, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 19:08 von jg.)
Beitrag #13

saskan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010

2009
2009
en


Deutschland
EKG- bearbeitung
Ich hätte da noch ne Frage. Um die Herzfrequenz zu bestimmen möchte ich die R-Zacken zählen un daraus die Beats per minute errechnen. Das funktioniert allerdings nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

Ich hänge einfach mein vi. mit dran.
Lv09_img2


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Aufgabe_6_R_R_Abstand.vi (Größe: 238,36 KB / Downloads: 182)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.11.2010, 15:36
Beitrag #14

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
EKG- bearbeitung
Hallo saskan,

Zitat:Das funktioniert allerdings nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

Was hatte ich in Beitrag #2 geschrieben? "Konkrete Fragen zu konkreten Problemen"!
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst, dann ist das erstmal nur für dich ein Problem. Wir wissen allerdings weder, was du dir vorstellst, noch wie es funktionieren soll...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.11.2010, 19:44
Beitrag #15

saskan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010

2009
2009
en


Deutschland
EKG- bearbeitung
Ach so ja...Also Es sollte mir wenn es fertig ist anzeigen wieviel Schläge das Herz pro Minute gemacht hat und auch noch den Maximalwert und den Minimalwert und die Standartabweichung zeigen. Es zeigt mir allerdings bei BPM also Beats per minute ne schreckliche Zahl an mit der ich nichts anfangen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: