INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Eigenschaftsknoten korrigiert Eigenschaft nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.03.2017, 18:38
Beitrag #11

Ksanto Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2017

16.0f2
2006
DE_EN

55234
Deutschland
RE: Eigenschaftsknoten setzt Eigenschaft nicht neu
Ja, das geht, denn der wert ändert sich "bei jeden" durchlauf wenn du den Regler bewegst.

Worum es mir aber ging, ist dass wenn das VI nicht aktiv ist und wehrend dessen mit der Maus (versehentlich beim drüber wischen) die Größe eines Tabellenelement geändert wird, dann wird das nach dem Start des VI nicht auf den vorgegebene wert korrigiert. Erst wenn die Vorgabewerte geändert werden wird der Eigenschaftsknoten wieder aktiv.

Ich hatte mir schon fast gedacht das du diese Bedingung in meinem Text übersehen hast und davon ausgegangen bist das es um eine Programmatische Änderung der Eigenschaften geht.

Ich dachte meine schritt für schritt Anleitung wäre da behilflich, ich werde die nochmal überarbeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ring Eigenschaft innerhalb eines Arrays setzen Marcy 6 7.242 27.08.2014 22:07
Letzter Beitrag: Lucki
  Spezial FP-Eigenschaft? gottfried 3 3.776 10.10.2011 13:56
Letzter Beitrag: gottfried
  Eigenschaftsknoten labview_1 3 5.997 27.03.2011 19:48
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Eigenschaft knoten für Bedienelement. Amina 1 4.245 03.03.2011 14:59
Letzter Beitrag: GerdW
  Eigenschaft nicht anwählbar checkedbasic 1 3.270 15.12.2010 23:48
Letzter Beitrag: Lucki
  Bearbeitung von Zellen zulassen (Eigenschaft) dimitri84 4 4.410 30.06.2010 13:50
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: