INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ereignisse ins Sub-VI übertragen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.12.2004, 14:30
Beitrag #21

Joe Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 110
Registriert seit: Oct 2004

8.20
2004
kA


Deutschland
Ereignisse ins Sub-VI übertragen
@Mario
Ich weiß noch, wie ich ganz am Anfang vor meinem Wald stand und die Bäume nicht gesehen hab. Ich glaub, ich hab mich bei meiner ersten Frage hier auch nicht wirklich so intelligent angestellt. Aber hier sind immer Leute, die genug Geduld haben.

Und man versteht erst, warum die Leute so viel Geduld mit einem haben, wenn man selber mal gefragt hat und dann selber mal erklärt.


@Oliver
In der Tat war es ein wenig unverständlich, was du so geschrieben hast. Da ich jedoch inzwischen genug weiß, um solch "einfache" Dinge einfach so zu machen, ohne drüber nachzudenken, konnte ich mir auch vorstellen, woran es bei Mario gelegen hat, dass er es eben nicht verstanden hat.

Und so ist das halt in so einem Forum. Am Anfang bekommt man selber was erklärt und mit der Zeit kann man dann auch mal selber seine Erfahrungen weitergeben.

Daher, gerne geschehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.12.2004, 17:29
Beitrag #22

Mario Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2004



kA



Ereignisse ins Sub-VI übertragen
Deshalb explizit ein Danke an alle. Ich weiß selbst wie schwer es ist fachliche Dinge ohne fachliches Vokabular einem Laien zu erklären.
Aber ich habe schon enorm viel dazu gelernt, deshalb noch mal Danke.

Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Horizontale Scrollbar von Array übertragen Kanaille 2 2.799 06.06.2019 12:02
Letzter Beitrag: Kanaille
  Kopplung zweier Ereignisse TTT 4 3.766 25.07.2018 15:49
Letzter Beitrag: TTT
  Plotlegende programmatisch erstellen um Ereignisse zu erfassen mez15 10 6.344 01.03.2017 16:48
Letzter Beitrag: GerdW
  Ereignis in Ereignisstruktur ruft weitere Ereignisse auf Gruenschnabel 6 4.667 16.09.2016 07:01
Letzter Beitrag: TSC
  2 Ereignisse nacheinander auslösen jan_1 31 14.765 13.04.2016 19:27
Letzter Beitrag: Lucki
  Ereignisse in Cluster in Array erfassen mez15 7 5.609 15.12.2015 11:24
Letzter Beitrag: mez15

Gehe zu: