INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Error 1172



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.07.2012, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 07:56 von Ninja2602.)
Beitrag #1

Ninja2602 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 123
Registriert seit: Jul 2011

2010
2011
kA



Error 1172
Moin zusammen,

habe ein Problem mit einem Alarmpogramm.
Es sei zuvor gesagt das dieses Programm nicht von mir programmiert wurde und ich da auch leider kaum durchsteige.

Der PC auf dem dieses Programm läuft wurde vorletzte Woche gehackt und kurz danach trat das Problem auf.
Dieses Alarmprogramm soll bei eintreten einer Störung eine Email verschicken welche dann in eine SMS umgewandelt wird.

Kurz nachdem das Programm ausgeführt wird erscheint die Fehlermeldung:
"Error 1172 occured at Constructor Node in SEND_EMAIL.vi -> Main.vir
Possible reason(s):
LabVIEW: A.NET exception occured."


Ich habe das Main.vi auch schon im Highlight Modus ausgeführt, dort sehe ich dann lediglich das es abbricht wenn das SubVI SEND_EMAIL.vi aufgerufen werden soll.
Beim SubVI bin ich im Highlight Modus leider nicht wirklich schlauer geworden.
Dort wird immer nur die false-Schleife durchlaufen (wenn keine Störung anliegt) und nicht die true-Schleife. In der true-Schleife werden die Strato und smtp Dienste und so weiter aufgerufen.

Ich habe hier im Forum jetzt schon gelesen das das unter anderem mit der Firewall zusammenhängn kann.
Wie kann ich herausfinden was eventuell durch den Hacker verändert wurde.

(Hinweis: Wir sind ein kleines Unternehmen ohne wirkliche IT Abteilung was auch leider erklärt warum wir so easy gehackt wurden)

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Das VI versuche ich noch nachzureichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.07.2012, 08:39
Beitrag #2

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
RE: Error 1172
Hmmmmm Glas2 scheint kaputt zu sein....

Kannst du mal den CallStack posten?

Etwas in der Art:

Code:
(System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.
     Inner Exception: CouldNotVerifyException: ReceiveCommand_Hex failed
(status: SI_SUCCESS, error: 0x00000000)
...
Sonst lässt sich da nicht viel sagen/helfen

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.07.2012, 08:40
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Error 1172
Meine Empfehlung: Rechner neu aufsetzen!
Unwahrscheinlich, dass das ganze direkt mit LabVIEW zu tun hat. Offensichtlich liegt ja ein Problem mit .NET vor.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question .NET Error 1172 Woodie 14 17.887 10.07.2012 12:39
Letzter Beitrag: Woodie
  Email Senden Error 1172 DaPachi 4 8.188 05.12.2011 08:44
Letzter Beitrag: DaPachi

Gehe zu: