INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Error -20075 .... ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.05.2018, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 17:36 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Error -20075 .... ?
Hallo wieder einmal :-)

in einem Programmteil in dem viel mit Threshold Array und Interpolate 1D (mit Single floats) gearbeitet wird bekomme ich diesen Fehler -20075. Das Laufzeitsystem verkündete "linear fit error"; wenn ich explan Error versuche kommt "Analysis: The filter buffer overflows."

Fällt jemanden dazu etwas ein? Was ich dazu auch sagen muss: ich kann den Fehler nicht reproduzieren - auch wenn ich der Überzeugung bin dieselben Daten zu verwendet. Augetreten ist der Fhler bei der Datenaufnahme, der Fehler tritt in der Datenanalyse auf. Wenn ich die aufgenommenen Datenn wieder durch die Analyse jage ... kein Fehler...

Ich habe das Programm in diesm Abschnitt etwas schon etwa 50x verwendet und mit Datenaufnahme vorher vielleicht 20x und hatte den Fehler noch nie.

In dem Programmteil ist weit und breit kein Fit-VI und kein Filter-VI zu sehen, auch nicht in der einzihen sub VI.

Bitte um einen Hinweis

Danke

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.05.2018, 15:56
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Error -20075 .... ?
Also aus "Threshold Array" und "Interpolate 1D Array" dürfte der Fehler IMHO nicht kommen. Der Fehler-Text ist ja immer nur eine möglich Fehlerursache. Er deutet in diesem Fall auf eines der Linear-Fit VIs hin. Aber das ist immer nur eine "Kann-Beschreibung".

Weitere Aussagen sind zwecks Unkenntnis deines Codes nicht möglich.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.05.2018, 15:16
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Error -20075 .... ?
Danke Jens,

ich hoffe auf ein nicht mehr Vorkommen Angel_not

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: