INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Error 201398



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.11.2015, 15:07
Beitrag #1

de.sch Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2015

2011
2015
EN



Error 201398
Hallo, ich bekomme von meiner VI den oben angeführten Fehler und weiß absolut nicht warum- bin für jede Hilfestellung dankbar.

VI im Dateianhang, ebenso ein Screenshot vom Fehler.


Angehängte Datei(en)
0.0 .pdf  Dok1.pdf (Größe: 155,41 KB / Downloads: 158)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.11.2015, 15:20
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Error 201398
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/4...8b0055fba9

Gruß, Jens

P.S.: Bitte das nächste Mal eine vollständige Infos über die verwendete Hardware...

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.11.2015, 15:32
Beitrag #3

de.sch Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2015

2011
2015
EN



RE: Error 201398
Hallo Jens, die Seite habe ich auch schon gesehen, hilft mir aber nicht weiter.

Zur Hardware: zur Abnahme der DMS Halbbrücke ein NI9237, Voltmonitor NI9205 beide im NI cDAQ9172, Labview 2011 Sp1

..eigentlich soll er nur die SPannung vom Voltmonitor einlesen, die Spannungsänderung von der DMS und einen Nullabgleich der DMS durchführen und beide Kurven darstellen. Keine Ahnung warum ich den Fehler bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: