INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Error -88709



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2011, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 14:06 von gottfried.)
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Error -88709
Hallo,

ich habe eine Kundenapplikation mit LV2010 gebaut, dort hat sie problemlos funktioniert, nun habe ich auf LV2010SP1 umgestellt und ich bekomme den Fehler -88709 und habe kein Gerät entfernt und auch keinen Task (wissentlich) abgebrochen. Auf NI.com habe ich auch nichts gefunden - weiss jemand einen Rat?

Danke

Gottfried

PS.: die Fehlermeldung kommt von einem DAQmx-Read das _sicher_ vorher ein CreateChannel und ein StartTask fehlerfrei absolviert hatte. Ich habe keine Tasks vordefiniert.

PPS.: man kann den Fehler ignorieren und das Programm funktioniert - stört aber mächtig....


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.08.2011, 12:57
Beitrag #2

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Error -88709

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Problem gefunden. Die Datenerfasung lief bereits und ich hatte zur Kontrolle ob alle Geräte im Computer sind ein altes VI von mir verwendet das diese Liste ausgibt - dieses (alte) VI hat aber das "IMAQResetAllDevices.vi" dazu verwendet .... selber schuld.

Nur das niemand anderer in die Falle tappt

Gottfried
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Error -88709 Greensche 2 3.271 11.08.2016 16:08
Letzter Beitrag: Freddy

Gehe zu: