INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

txt-Datei erstellen geht nicht?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.12.2012, 10:37
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: txt-Datei erstellen geht nicht?
Hallo Holg,

wenn du schon eine Fehlermeldung bekommst, dann schau dir doch einfach mal die komplette Meldung an. Uns zeigst du ja nur den uninteressanten Teil mit der Fehlerbeschreibung - der interessante enthält die Angabe des VIs, in dem der Fehler gemeldet wird!

Dann modifizierst du eben dieses VI und lässt dir, wie schon beschrieben, dort anzeigen, welche Datei nicht geöffnet werden kann. Wie auch schon erwähnt: simples Debugging!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.12.2012, 11:13
Beitrag #12

Holg Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 39
Registriert seit: Feb 2012

2011
2012
DE



RE: txt-Datei erstellen geht nicht?
Ich weiß ja welche Datei nicht gefunden wird. Die Dateien vom Treiber des Gerätes werden von der exe nicht gefunden.
Ich hab gerade mal versucht mit dem im Treiber beiligenden Projekt, welches auch Beispiel beinhaltet, eine exe Datei zu erstellen. Hier gibt es das gleiche Problem. Ich komm einfach nicht weiter. Hier nochmal die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Treiber.


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  eurotherm_32xx_series.zip (Größe: 922,91 KB / Downloads: 211)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.12.2012, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 18:01 von GerdW.)
Beitrag #13

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: txt-Datei erstellen geht nicht?
Hallo Holg,

Zitat:Ich weiß ja welche Datei nicht gefunden wird. Die Dateien vom Treiber des Gerätes werden von der exe nicht gefunden.
Schön, dass du das weißt. Meinst du nicht, es würde bei der Fehlersuche helfen, wenn du den Namen dieser nichtgefundenen Datei einfach mal posten würdest?

Da das Problem aber schon mal auftauchte, kann ich dich auf das "Utility Read Modbus Address Datatype.vi" verweisen. Da findest du den Programmteil, der den Pfadnamen erstellt und so grandios in einer EXE scheitern muss. Mach dir Gedanken, wie du das selbst löst Big Grin

Warum schaffst du es nicht selbst, einfach mal nach dem Ort der Fehlerquelle zu gucken?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Exe Datei erstellen für ältere Version Tobiii 3 10.090 24.02.2017 16:28
Letzter Beitrag: jg
  exe geht nicht auf anderen Rechnern Hydrogencarbonat 3 10.266 09.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Hydrogencarbonat
  USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden irrational5 3 5.373 17.07.2014 08:26
Letzter Beitrag: GerdW
  EXE erstellen - Option App wird nicht angezeigt Mietzekatze 5 6.540 07.04.2014 09:21
Letzter Beitrag: Mietzekatze
  EXE erstellen funktioniert nicht dernp 4 7.682 18.01.2013 14:00
Letzter Beitrag: dernp
  EXE - Datei erstellen Alexander-Christoph 2 6.420 27.04.2012 07:26
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: