INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.11.2007, 16:12
Beitrag #11

Portisblaed Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2007

8.00
-
kA

84095
Deutschland
Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1)
Hi nochmal,
also hab jetzt alles neu installiert und jetzt läufts komischerweise! Auch die repair funktion des runtime engoine 7.1.1 hat jetzt funktioniert, kein plan wieso das vorher nicht zu sehen war!
Das einzige was noch komisch ist, ich habe jetzte auch dieses USB camera Setup installiert und damit müsste ich zum einen mit dem Vision Assistant videos/images aufnehmen können (was auch funktioniert) und zum anderen müsste es auch bei LabVIEW möglich sein in der funktionstabelle eine USB acmera funktion zu öffnen, laut manual! Aber bei mir wird das in der tabele nicht angezeigt! der pfad sollte angeblich "NI Measurements»Vision»IMAQ USB" sein aber der existiert bei mir nicht!
Kann bis jetzt nur mit dem Assistand was machen aber noch keine spezielle Analyse mit LV...

Nutzt du auch zufällig dieses Setup für USB cameras?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.11.2007, 22:13
Beitrag #12

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Executable Version (7.1.1) Doesn't Match Resource File (7.1)
' schrieb:Hi nochmal,
also hab jetzt alles neu installiert und jetzt läufts komischerweise! Auch die repair funktion des runtime engoine 7.1.1 hat jetzt funktioniert, kein plan wieso das vorher nicht zu sehen war!
Jaja, manchmal ist das halt leider so ..., aber schön, dass es im 2. Versuch geklappt hat.
' schrieb:Das einzige was noch komisch ist, ich habe jetzte auch dieses USB camera Setup installiert und damit müsste ich zum einen mit dem Vision Assistant videos/images aufnehmen können (was auch funktioniert) und zum anderen müsste es auch bei LabVIEW möglich sein in der funktionstabelle eine USB acmera funktion zu öffnen, laut manual! Aber bei mir wird das in der tabele nicht angezeigt! der pfad sollte angeblich "NI Measurements»Vision»IMAQ USB" sein aber der existiert bei mir nicht!
Kann bis jetzt nur mit dem Assistand was machen aber noch keine spezielle Analyse mit LV...

Nutzt du auch zufällig dieses Setup für USB cameras?
Sorry, hier muss ich passen.

Ich habe mir diesen USB-Treiber bisher auch nur testweise angeschaut, und weiss deshalb über die Voraussetzungen Bescheid. Darauf fallen die Leute ja immer rein.

Mach hierzu am besten eine neue Frage im VISION-Bereich auf, wenn du es nicht hinkriegst. Das passt jetzt ja wirklich nicht mehr zu diesem Thema.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  1D-Array VISA resource name nach Event-Case dualsbiker 4 3.887 26.03.2015 14:41
Letzter Beitrag: dualsbiker
  Match Patter (Muster suchen) funktioniert nicht immer HIMI 4 3.657 15.10.2013 09:51
Letzter Beitrag: HIMI
  CPU Auslastung einer Executable JoLo 6 5.842 17.12.2012 09:20
Letzter Beitrag: JoLo
  llb Version zu alt (LV5), Bitte um speichern für neuere Version Peter04 3 6.216 30.01.2012 16:54
Letzter Beitrag: Peter04
  current path - funktioniert nicht executable pannchen 3 4.367 07.05.2009 14:50
Letzter Beitrag: oenk
  Match Pattern - RegEx -Frage Curtis Newton 2 4.388 10.08.2008 22:59
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: