INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Export Kalibriervorgang Vision Assistant



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.11.2020, 15:26
Beitrag #1

heikai Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2020

2019
2005
DE



Export Kalibriervorgang Vision Assistant
Hallo Zusammen,

was LV Vision angeht bin ich ein totaler Neuling. Jetzt habe ich recht gute Kamerakalibrierungen mit dem Assistant hinbekommen und wollte das VI dafür exportieren.
Dieses beinhaltet aber immer nur die Kalibrierung (Resultat) eines einzelnen Bildes. Ich wollte eigentlich den Kalibriervorgang als VI?

Sonst gibt es hierfür ja nur das Beispiel Perspective Calibration.

Hat jemand ne Ahnung, ob ich etwas falsch gemacht habe?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.11.2020, 16:34
Beitrag #2

Freddy Offline
Oldtimer
****


Beiträge: 729
Registriert seit: Aug 2008

2019, 2020, 2021
1996
DE

76275
Deutschland
RE: Export Kalibriervorgang Vision Assistant
Hallo heikai,
du durchläufst genau einmal die While - Schleife (und täglich grüßt das Murmeltier).

Gruß
Freddy

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.11.2020, 16:36
Beitrag #3

Martin.Henz Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 417
Registriert seit: Jan 2005

2.5.1 bis 20
1992
kA

74363
Deutschland
RE: Export Kalibriervorgang Vision Assistant