INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Express VI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.11.2020, 10:03
Beitrag #1

jodh14 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 119
Registriert seit: Oct 2017

2020
2017
DE

72411
Deutschland
Express VI
Liebes Forum, ich würde gerne in dem Programm anbei die zwei Express-Vi´s ersetzen durch eine einfache Programmierung.
Kann mir da jemand weiterhelfen? 3 Messwerte werden benötigt: Temperatur und zwei mal Druck. Bei dem anderen VI Drehzahl und Drehmoment.


Angehängte Datei(en)
20.0 .vi  CR-Prozess-main.vi (Größe: 93,39 KB / Downloads: 156)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2020, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 10:20 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Express VI
Hallo jodh,

Zitat:ich würde gerne in dem Programm anbei die zwei Express-Vi´s ersetzen durch eine einfache Programmierung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Rechtsklick auf das ExpressVI, dann entweder "Frontpanel öffnen" oder "DAQmx-Code erzeugen"…

(Danach nach Bedarf vereinfachen. Oder gleich mal die BeispielVIs im Beispielfinder studieren und dort lernen, wie man ohne ExpressVIs auskommt.)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2020, 14:50
Beitrag #3

jodh14 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 119
Registriert seit: Oct 2017

2020
2017
DE

72411
Deutschland
RE: Express VI
Gibt es auch eine Möglichkeit das Express VI Messung von Frequenzkomponenten in Code umzuwandeln?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2020, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 15:56 von th13.)
Beitrag #4

th13 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 171
Registriert seit: Oct 2013

2020 SP1
2013
EN


Deutschland
RE: Express VI
Genau wie Gerd es geschrieben hat: Rechtsklick -> Open Frontpanel
Und wenn du tiefer reinschauen willst, dann auch nochmal auf das "Ex_Extract Single_Tone.vi"

Wenn das "Ex_Extract Single_Tone.vi" als Clone geöffnet wird und du darin nichts ändern kannst, dann kopiere es vorher in eine neue VI und mach dann Rechtsklick -> Open Frontpanel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: