INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FFT Power Spectrum Averaging



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.10.2009, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 10:29 von physiker13.)
Beitrag #1

physiker13 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Jul 2009

8.6
-
en

4040
Oesterreich
FFT Power Spectrum Averaging
hi
bei meinem programm mach ich eine schwingungsanalyse eines beschleunigungssensors. dabei solls auch einen pause button für den input geben allerdings gibts dann probleme mit dem averaging da ich während der pause das letzte signal über eine local variable wieder einspeise. dabei rennt natürlich das averaging weiter und das fft signal verändert sich. gibts eine funktion die nach drücken des pausebuttons das input signal noch so lange weiterlaufen lässt bis das averaging "fertig" ist? es gibt da zwar beim fft 3 ausgänge die mit dem averaging zu tun haben aber ich werd da nicht recht schlau draus. ausserdem weiss ich nicht so recht wie ich das programmiertechnisch umsetzen soll.
die ausgänge sind:
Zitat:averaging done returns TRUE when averages completed is greater than or equal to the number of averages specified in averaging parameters. Otherwise, averaging done returns FALSE. averaging done is always TRUE if the selected averaging mode is No averaging.

averages completed returns the number of averages completed by the VI at that time.

restart averaging specifies whether the VI restarts the selected averaging process. If restart averaging is TRUE, the VI restarts the selected averaging process. If restart averaging is FALSE, the VI does not restart the selected averaging process. The default is FALSE. When you call this VI for the first time, the averaging process restarts automatically. A typical case when you should restart averaging is when a major input change occurs in the middle of the averaging process.

vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehlermeldung und Zeitüberschreitung mit Chroma-Quelle DC-Power Supply 62150H600S Frakovik 7 5.084 11.12.2017 09:17
Letzter Beitrag: Frakovik
  Power Spektrum StudiFH 1 5.836 06.03.2011 17:29
Letzter Beitrag: Lucki
  Was berechnet FFT Power Spectrum? schmetterling 1 6.913 21.07.2010 20:50
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: