INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FPGA Fehlercode -61499



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2010, 11:57
Beitrag #1

PeterK Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2010

9.0
-
de


Deutschland
FPGA Fehlercode -61499
Hallo
ich habe meine Program schon auf den Fpga hochgeladen und es funzt einwandfrei. nun hab ich den Fpga ein wenig gesäubert und ich bekomme nun die fehlermeldung:

Fehler -61499 ist bei Compilation Status (pos_fpga.vi on Versuch.lvproj/FPGA Target) aufgetreten

Mögliche Ursachen:

An internal error occurred. Please try again or contact National Instruments.
Details:
Error Code --> 5
Error Text --> Löschen in New Zip File.vi->niFpgaSrvComm_StartCompilation.vi->niFpgaClient_StartCompilation.vi->niFpgaClient_Dialog.vi<APPEND>
C:NIFPGA2009clntTmpVersuch_FPGATarg~A7_pos_fpga_u029a5ho~73ClientFiles.zip

kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.08.2010, 13:30
Beitrag #2

PeterK Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2010

9.0
-
de


Deutschland
FPGA Fehlercode -61499
Ich habe nun festgestellt das die Komunikation zum Fpga komplett nicht möglich ist?
Was ist da passiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.359 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.878 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: