INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FPGA - Verwendung von globale Variablen 2.ter Art



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.01.2007, 08:48
Beitrag #1

Falk Offline
ja, das bin ich...
***


Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2006

8.0 :: 201x ::202x
2006
DE_EN


Deutschland
FPGA - Verwendung von globale Variablen 2.ter Art
Moin zusammen!

Ich bastel nun schon seit längeren an der Umsetzung eines Pattern Generators auf der 7811R!

Dazu hab ich mal eine Frage.
Ich habe in den FPGA VIs an verschiedenen Stellen While-Schleifen laufen. Da der User allerdings die Möglichkeit haben soll, die darin ablaufenden Aktion abzubrechen , wie man das am besten umsetzen kann. Die Idee die Verwendung von einer globalen Stop-Variable 2.ter Art.
Nun weiß ich aber nicht, ob dies eine Lösung für eine FPGA darstellt und wollte deshalb mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat?

Schöne Grüße
Falk

Currently: zzzZZZZZZZZ
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.280 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.817 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: