INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FPGA blockset



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.11.2006, 14:24
Beitrag #1

houssa Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2006

8.00
2006
kA


Deutschland
FPGA blockset
Hallo Leute,
ich habe ein Diplomthema wo ich muss ein Fpga I/O (muss nicht die ganze I/O sein) mit ein block in Simulink(Simulink Model) aufrufen.
im moment kann ich die Programmierung des Fpga auf ni pxi 7813R unter LabVIEW machen und dann würde mir ein file konfiguriet.
Um ein Simulink model mit LabVIEW zu verbinden braucht man SIT .

Jetzt kommt die Frage :die I/O des Model kann ich nur unter LabVIEW definieren, nun musse ich jetzt in meiner Diplomaufgabe in Matlab/Simulink in einer Blockset definieren .
Weiss jemand irgendein Information darüber, ich weiss noch nicht wie kann ich das realisieren. bitte sagen sie mir jede Information die mir helfen kann . ich wäre sehr dankbarBig Grin

houssa ExclGrrr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.277 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.816 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: