INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Falsches Forum ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.10.2009, 12:57
Beitrag #1

Guest
Unregistered


 







Falsches Forum ?
Hmmm...
In welchem Forum kann ich denn AnfängerTips zu LabJack U12 in Verbindungmit C/C++ erwarten ?

Grüsse
Che
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2009, 13:08
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Falsches Forum ?
Gib doch einfach mal bei Google die Suchbegriffe LabJack und C oder C++ ein.
Nochmal, das ist das LabVIEW-Forum (LabVIEW ist eine Programmiersprache!), wir sind kein Ersatz für Google, wenn es um andere Themen geht.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2009, 13:10
Beitrag #3

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Falsches Forum ?
http://labjack.com/support/u12/examples/visual-c-dll

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2009, 13:38
Beitrag #4

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.219
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Falsches Forum ?
By the way:

   

Labjack hat rein gar nichts mit LabVIEW zu tun...

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.10.2009, 10:22
Beitrag #5

Guest
Unregistered


 







Falsches Forum ?
Is JA schon gut, Ihr werdet einen Anfänger, der hier ins Forum gestolpert (gegoogelt) ist ja auch mal verzeihen können. Da mir der Überblick noch fehlt, was hier los ist...Ich schreibe einfach so aus dem Bauch heraus. Ohne viel nachzudenken. nachdenken ist nicht mehr meine Stärke :-) Das hört sich jetzt sicher sehr nach understatement an... Und vermutlich wir es nun wieder Kritik und Verhaltensregeln von eurer Seite hageln.... Ufff... die Jungen Leuts heutzutage... sind schon starker Toback für einen Oldie wie mich...

Also Jetzt weiss ich immerhin endlich, was es mit LabVIEW auf sich hat. Vielleicht kann ich das ja eines tages mal brauchen... wer weiss. Inzwischen habe ich mein LABJACK U12 wieder zurück geschickt.

Ich benötige ein Messlabor das vornehmlich für eine C/C++ Entwicklungsumgebung konzipiert ist. Mit möglichst vielen simpelen Beispielprogrammen in C damit ich mich da leicht hineinfinden kann... und möglichst deutschsprachiger Anleitung

Könnt Ihr mir da etwas passendes empfehlen?

Ich meine das das REDLAB 1008 von Meilhaus geeignet sein kann... Und denke daran, mir dieses zu bestellen. Hoffentlich erlebe ich nicht wieder einen Reinfall. Das REDLAB ist dann offenbar auch mit LabVIEW in VErbindung zu bringen, so das ich hier doch nicht so falsch im Forum sein kann.
Freundliche Grüsse
Che
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.10.2009, 19:03
Beitrag #6

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Falsches Forum ?
' schrieb:Könnt Ihr mir da etwas passendes empfehlen?
' schrieb:Ich meine das das REDLAB 1008 von Meilhaus geeignet sein kann... Und denke daran, mir dieses zu bestellen. Hoffentlich erlebe ich nicht wieder einen Reinfall.
Dann ruf bei Meilhaus an und lass dich beraten.
' schrieb:Das REDLAB ist dann offenbar auch mit LabVIEW in VErbindung zu bringen, so das ich hier doch nicht so falsch im Forum sein kann.
Die meisten Leute setzen in Verbindung mit LabVIEW auf NI-Hardware. Ist zwar teurer, aber dafür ist man in der Entwicklung meist schneller.
Vielleicht schaust du dich auch mal hier um: http://forums.labjack.com/index.php

Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.10.2009, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009 10:09 von rolfk.)
Beitrag #7

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Falsches Forum ?
Zu erwähnen wäre noch dass LabVIEW eine professionele Software ist, und zwar auch was den Preis betrifft. Im Hinblick auf den Ruf nach möglichst billiger Hardware für Hobbyprojekte in früheren Posts, ist hier also noch ein weiterer möglicher Stolperstein für die Anwendung von LabVIEW.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: