INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Farbdarstellung im Diagramm wechselt ungewollt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.06.2013, 10:24
Beitrag #1

Peter88 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2013

10.0.1
2013
EN



Farbdarstellung im Diagramm wechselt ungewollt
Hallo liebe LabView-Experten,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin ein Anfänger und habe mein erstes Programm in LabView geschrieben. Das Programm, das ich geschrieben habe, funktioniert und übermittelt die richtigen Werte, soweit alles gut. Leider ist jedoch das Problem, dass bei dem Ausschalten der Hüft-, Knie-, oder Sprunggelenkswinkel der Graph die Diagrammfarben wechselt und der User nicht mehr weiß welcher Graph zu welchem Winkel gehört.
Das ganze klingt schwer verständlich, aber spielt einfach mal mit den „An-Aus“-Knöpfen rum und beobachtet das Diagramm. Ihr werdet wissen was ich meine... Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Grüße, Peter


Angehängte Datei(en)
10.0 .vi  SubVI.vi (Größe: 50,24 KB / Downloads: 141)

10.0 .vi  Ornerkackee.vi (Größe: 171,75 KB / Downloads: 152)

0.0 .zip  Probanden.zip (Größe: 3,95 KB / Downloads: 142)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.06.2013, 11:22
Beitrag #2

Holy Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 339
Registriert seit: Sep 2008

2014
2007
EN

09XXX
Deutschland
RE: Farbdarstellung im Diagramm wechselt ungewollt
(25.06.2013 10:24 )Peter88 schrieb:  Hallo liebe LabView-Experten,