INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fieldpoint



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.10.2006, 11:00
Beitrag #1

yupsmith Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2006

7.00
-
kA


Oesterreich
Fieldpoint
Hallo,

ich habe hier LV 7.0 und einen cFP-2020 mit verschiedenen Modulen zur Verfügung. Seit ein paar Tagen spiele ich damit herum und habe auch erfolgreich ein VI erstellt, dass über ein TC-120 Modul Temperaturkurven anzeigt. Nun möchte ich gerne den Fieldpoint standalone betreiben.


Meine Recherchen haben ergeben, dass man eine executable aus dem VI erzeugen und per FTP in den cFP transferieren könnte (müsste?).

Meine Frage ist nun, ist eine executable der einzige Weg und wenn ja welche Minimalanforderung besteht um eine executable zu erzeugen.

Vielen Dank!
Yup
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
05.10.2006, 19:05
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
Fieldpoint
' schrieb:Meine Recherchen haben ergeben, dass man eine executable aus dem VI erzeugen und per FTP in den cFP transferieren könnte (müsste?).
Meine Frage ist nun, ist eine executable der einzige Weg und wenn ja welche Minimalanforderung besteht um eine executable zu erzeugen.

Executable ist mit LV 7.x der einzige weg und die Minimalanforderung ist der Application Builder
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einfache Temperaturregelung mit Fieldpoint PET-Net 10 11.628 05.12.2008 13:18
Letzter Beitrag: QuickTrip
  Startup.exe für FieldPoint abspecken nejo 1 3.470 20.10.2005 09:47
Letzter Beitrag: A.Berndsen

Gehe zu: