INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Fpga - RT Shared variable



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.07.2008, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 18:03 von ElDiabolo99.)
Beitrag #1

ElDiabolo99 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2008

8.6.1
2007
de

72800
Deutschland
Fpga - RT Shared variable
Hallo miteinander, sitz hier an meiner Abschlussarbeit und hab folgendes Problem:

und zwar zwecks kommunikation zwischen den Programmen, setze in meinem prog ( 1. Bild ) die shared variable GPRS-bereit und
will diesen wert im RT auf dem angeschlossenen Rechner auslesen. Wenn ich es debug und proben setze auf der rt-seite dann ändert sich
der wert der boolschen variablen nie!

Mache ich aber zuvor den Variablen Manager auf und lass es wieder laufen funktioniert alles bestens!!! ???

Kann mir da jemand helfen?
Hoffe es ist einigermaßen verständlich rüber gekommen mein Problem! Wenn nicht einfach nachfragen!

Gruß Jürgen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.429 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 11.935 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.

Gehe zu: