INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

GPIB USB HS Analyzer



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.12.2007, 12:29
Beitrag #1

Marta Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2007

8,2
2002
kA

60326
Deutschland
GPIB USB HS Analyzer
Hallo! Ich bin neu im Forum und ein Wiedereinsteiger im LabVIEW. Ich möchte ein Netzgerät von Agilent ansteuern. Die Karte wird instaliert, die Kommunikation mit dem Instrument geht auch, und wenn ich auf Analyzer klicke, sagt er mir, dass die Karte nicht gefunden wird. Ich habe alle Schritte noch einmal wiederholt, das Gerät schickt auf die *IDN Anfrage eine Antwort und der Analyzer besteht auf seiner Aussage. Was tun?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.12.2007, 11:28
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
GPIB USB HS Analyzer
' schrieb:Hallo! Ich bin neu im Forum und ein Wiedereinsteiger im LabVIEW. Ich möchte ein Netzgerät von Agilent ansteuern. Die Karte wird instaliert, die Kommunikation mit dem Instrument geht auch, und wenn ich auf Analyzer klicke, sagt er mir, dass die Karte nicht gefunden wird. Ich habe alle Schritte noch einmal wiederholt, das Gerät schickt auf die *IDN Anfrage eine Antwort und der Analyzer besteht auf seiner Aussage. Was tun?
Danke